aussichtsreicher Einspruch

• Zitat

VfL Fredenbeck - HSG Augustdorf / Hövelhof 27:34

© LZ vom 11.10.04

Fredenbeck hingegen wollte die klare Niederlage so nicht hinnehmen und kündigte Einspruch an, weil - so der Verweis im Spielbericht - "die Schiedsrichter dem Spiel nicht gewachsen waren".

Na das scheint ja mal ein aussichtsreicher Einspruchsgrund zu sein. Und das in der zweiten Liga. :pillepalle:

Grüsse
    Rolf

Wer nur zurückschaut, sieht nicht, was auf ihn zukommt

• Der Einspruch dürfte keinen Wert gehabt haben bis auf den das der Verband wieder ein bischen Geld bekommt. Wenn sie dem Spiel nicht gewachsen waren dann auf beiden Seiten.

• Ich bin mir sicher ,dass dieser Einspruch nicht weiterverfolgt wird.
    ad 1 aussichtslos
    ad 2 Geld aus dem Fenster werfen tut keiner freiwillig.

alles nur Krampf

;)

• Uwe Stemberg würde sich freuen, wenn Fredenbeck diesen Einspruch verfolgt. Schneller kann man das Geld ja nicht verdienen; und der DHB braucht doch jeden Cent.

Und Peter Rauchfuß kann schon mal für das nächste Heimspiel die Schiedsrichter vom Wochenende ansetzen. Vielleicht klappts dann besser.......

• Für so einen Einspruch sollte es zusätzlich zu den Gebühren noch eine Strafe wegen Blödheit geben. So ein Einspruch ist ja wirklich lächerlich.

Gruß Jan

• Nun, wenn man es nicht weiterverfolgt kostet es keinen Cent, ist aber eine sehr wirksame Publicity und sehr negativ den SR gegenüber! Das wird wahrscheinlich auch der Grund des Eintrags sein, denn die Verantwortlichen werden schon wissen was sie da tun! Wenn nicht..... :pillepalle: So aber wird etwas über sie geschmunzelt, aber die SR haben ein Negativimage! Und das ganz ohne die Presse zu bemühen, sondern "hochoffiziell", da ja Einspruch und auf dem Spielbberichtsbogen - wow! Und welcher Laie kann schon wissen, dass dies kein Einspruchsgrund ist??
    Ich hoffe, dieses Beispiel macht keine Schule!:verbot:

• Die Fredenbecker haben sich schon in Solingen als absolute Sympathen vorgestellt. Die scheinen so vielem nicht gewachsen zu sein! :wall:

• dang/zacharias am kommenden samstag: ahlen/fredenbeck. werde euch dann berichten, ob das wirklich so im spielbericht stand. kann das nicht wirklich glauben...und wenn wars mit sicherheit nur ein "gag". einspruch im spielbericht ankündigen bedeutet ja noch lange nicht, diesen auch einzulegen.

• Ich bin der fetsen Überzeugung, daß das im Spielbericht stand. Das Niveau der Vereinsvertreter, selbst in der 2. Bundesliga ist in solchen Momenten äußerst dürftig!!!
    Im Grundstz stimme ich JHL zu, daß solche Eintragung besonders gewürdigt werden sollten. Nur dann hören diese "Unsportlichkeiten" auf.