Eulen vs. Kröstis

• Kröstis vor schwieriger Aufgabe in Friesenheim

Am kommenden Mittwoch trifft das Team von Frédéric Volle auf die Eulen aus Friesenheim. Anwurf ist um 20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle in Ludwigshafen. Die Eulen kamen bisher nur zu einem Punkt in eigener Halle. Vier der fünf Punkte wurden in fremder Hallen gewonnen. Das man das Abwehrbollwerk bezwingen kann, zeigten am vergangenen Wochenende der EHV Aue eindrucksvoll. Sie gewannen daheim mit 31:24 gegen die TSG Friesenheim. „Zwei Punkte sind Pflicht um den Aufstieg nicht aus den Augen zu verlieren“, so Frédéric Volle. Mehr & Liveticker unter http://www.kroestis.de</a>

• Hoffe das man am heutigen Abend die ersten Auswärtspunkte einfährt. Es wird mit Sicherheit nicht einfach. Ich denke am Ende werden die Kronauer mit zwei Toren gewinnen. Spielt heute Kolpak wieder?

Guardian Angel

• Wenn´s mir reicht so kann ich mindestens die zweite Hz noch live ansehen.
    Tippe mal vorsichtig ein 24:26

;)

• Kröstis gewinnen 26:32 (9:17) !!!

Auf der Hinfahrt habe ich einige Plakate gesehen mit der Aufschrift:
    "Spitzenhandball in Ludwigshafen [...] Die Eulen..."

Diesen Spitzenhandball habe ich aber nur von den Kröstis gesehen! Von den Eulen war ich sehr enttäuscht. Da ging gar nichts!

Super Mannschaftsleistung!!! Super Spiel!!!

So kann es weiter gehen...

Eins hab ich aber nicht verstanden, warum hat der Krösti-Anhang "Auswärtssieg" geschriehen????

War doch ein Heimspiel, oder?!
    :D ;) :P :hi:

• Leider warten wir Fans weiterhin auf einen Auswärtssieg der Kröstis. Das heute kann man beim besten Willen nicht als Auswärtsspiel sehen! Ich glaube die Rhein Neckar Halle war heute belegt, oder? Die Stimmung war jedenfalls einmalig und erinnerte an Düsseldorf 2002!

Zur Leistung will ich heute gar nichts schreiben. Einsame Spitze ... und das beim ganzen Team. Hätte man weiter auf Dampfhammer gemacht wären die Eulen heute mit +12 und höher aus UNSERER Halle geschossen worden. Ohne übertreiben zu müssen. Und das lag sicher nicht an den Eulen, sondern an UNSEREM Team. Die Abwehr war nahezu Perfekt. Vor allem Guni war für mich der beste Mann auf der Platte. Einmalig die Arbeit im Abwehrblock! Sanikis war ebenfalls in der ersten Halbzeit vom anderen Stern .... hätten wir den nur letztes Jahr schon gehabt *seufz*

Wichtig wird sein, dass wir uns nicht auf einem sehr guten Spiel ausruhen sondern in Gensungen weiter machen wo wir aufgehört haben bzw. wie wir angefangen haben!

„Das war einfach geil, dass Publikum war wirklich genial“ O-Ton Jens Häusler! Die Spieler können stolz auf diese Fans sein, denn das waren ALLES richtige Fans! Wobei diejenigen, die in Ossweil FV ausgepfiffen haben sich heute revanchieren hätten können. Die wo es betrifft werden es wissen!

Die Pfalz wurde besiegt, jetzt müssen wir Hessen platt machen und dann geht’s weiter an die Bergstraße! Der Krieg ist noch lange nicht gewonnen ......lediglich eine von 34 Schlachten!

• SUPER Spiel der KRÖSTIS - den EULEN wurden die Federn gerupft und von der besten Abwehr der 2. Liga dem Betonbollwerk war nichts zu sehen.
    Die KRÖSTI FANS heizten in der Friedrich Ebert Halle den Eulen zusätzlich ein - so viele Zuschauer hatten die Eulen schon lange nicht mehr (O-Ton Eulen Fan - der übrigens wie einige anderen wohl jetzt öfter den Weg nach Eppelheim nimmt). Die Friesenheimer hatten nicht den Hauch einer Siegchance.
    Einziger Kritikpunkt die Wechselspiele, die mich doch sehr an die letzte Saison erinnerten und wieder viele unnötige Tore zu liesen.
    Der Unterschied zu DD 2002 war, das wir tatsächlich mehr KRÖSTIS in der Halle waren als Eulenfans.

--------------------

TOM
    SG KRONAU / ÖSTRINGEN
    DIE MACHT AUS BADEN

MsG
    ATOM