Gute Arbeit, wie ich finde!!! Ein Teil des Lobs geht wohl auch an Wieland, oder? ![]()
Teilweise sind die neuen Funktionen aber noch nicht ganz fertig - Das wird ja hoffentlich noch...
Gute Arbeit, wie ich finde!!! Ein Teil des Lobs geht wohl auch an Wieland, oder? ![]()
Teilweise sind die neuen Funktionen aber noch nicht ganz fertig - Das wird ja hoffentlich noch...
Wetzlar hat ne neue HP - endlich kann ich da nur sagen. Die alte war wirklich....naja....
Die Neue macht einen guten Eindruck.
thema steht schon im werbeforum. bisher habe ich keine aktien an der hp. ich organisiere den inhalt und der ist noch dünn. wird sich aber bald ändern. wobei man dazu sagen muss, dass die hp zwar ein wichtiges element der PR ist, aber auch nur ein teil des gesamtkonzeptes. wichtig ist den schritt vom dutenhofener dorfverein zu d e m team in mittelhessen hinzukriegen. die voraussetzungen sind nicht schlecht, da die konkurrenz nicht so groß ist.
ZitatOriginal von Wieland
thema steht schon im werbeforum.
Bin ich spontan erblindet? Ich finde hier weder das Werbeforum, noch das Thema... Kann mir bitte mal jemand den Link posten? ![]()
Der Verein in Mittelhessen zu werden sollte schon zu schaffen sein, wenn alle an einem Strang ziehen. Die Konkurrenz ist jedenfalls durchaus "schlagbar": Lützellinden ist in der Versenkung verschwunden (leider!), Mainzlar war noch nie eine wirkliche Konkurrenz. Hüttenberg ist zwar glücklicherweise endlich wieder in der 2.BL, aber da ging der Saisonstart ziemlich daneben... Bleiben noch die Giessener Basketballer, aber bei denen lief es in den letzten Monaten sportlich ziemlich schlecht, und außerdem sind die Basketballfans im Grunde eine völlig andere Klientel.
Da die HSG in Zukunft über die einzige wettbewerbsfähige Halle der Region verfügt, sehe ich die Zukunft sehr sehr positiv! Natürlich kann die Region am einfachsten mit sportlichem Erfolg für die HSG begeistert werden. Mit Leuten wie Golic und Alvanos sind die richtigen Personen dafür schon gefunden .....jetzt muss dazu nur noch die Abwehr endlich sattelfester werden
- wie in "alten Zeiten".
ZitatOriginal von Müllers Omar
Bin ich spontan erblindet? Ich finde hier weder das Werbeforum, noch das Thema... Kann mir bitte mal jemand den Link posten?
Das ist kein Wunder, dass Du das Werbeforum nicht (mehr) findest. Im Zuge der Foren-Neustrukturierung ist es nämlich gelöscht worden ... siehe Andys Beitrag zu demselben Thema
http://www.handballecke.de/forum/thread.p…eadid=9102&sid=
mit konkurrenz meinte ich auch die nicht-handballer. da fallen mir eigentlich nur die giessener basketballer ein.
die werden den schritt in die arena jedoch zunächst nicht vollziehen.
um die halle voll zu kriegen muss man ja in erster linie leute ansprechen, die wegen des events hingehen und nicht nur wegen handball. ein beispiel ist ja die kölnarena. von den 15000 im schnitt gehen ja vermutlich im ganzen jahr 10000 nur zu diesen spielen.
bisher hatte die hsg ja das graue maus image. viel respekt von kennern, aber ausserhalb praktisch unbekannt. irgendwie halt immer dabei. mit der arena sind die bedingungen anders. von den gegebenheiten sieht es jetzt ja nicht anders aus als bei flensburg oder dem tbv vor 10 jahren.
in der mannschaft bilden sich jetzt auch einige identifikationsfiguren heraus. golic und alvanos sicher an erster stelle. aber auch ein frischer typ wie sebastian roth bringt viel. der junge ist für seine 19 jahre schon sehr weit.
Meinst du Roth wird schon diese saison an Chalepo vorbeiziehen?
das nicht. in der abwehr kann man ihn maximal auf aussen stellen und verheizt werden soll der junge ja auch nicht. es gibt ja auch noch einen kieselhorst, der derzeit mit seinem bänderriss im daumen nur abwehr spielt. seine vorbereitung war nicht schlecht. aber als typ passt roth gut. sehr schnell und beweglich auf den beinen. was für offensive deckungen.
Top Arbeit Wieland! Da war Siemens ja richtig fix ... Glückwunsch!
mit Opera 7 sehe ich die Seite aber immer noch nicht....
ZitatOriginal von Olaf
mit Opera 7 sehe ich die Seite aber immer noch nicht....
Oprea 7?
ZitatOriginal von OsloStar
Oprea 7?
ein Browser...!?
ZitatOriginal von matz
ein Browser...!?
Und ich hab schon mit einer schlimmen Krankheit gerechnet! ![]()
Und ich hab schon mit einer schlimmen Krankheit gerechnet!
na, bei 7 Dioptrien gäbs vielleicht Probleme... ![]()
Oprea 7?
Oprea trägt doch die Nr. 5! ![]()
Die alte war sehr eingestaubt, es war also bitter nötig. FireFox kommt mit klar, aber meine Opera Version auch nicht. Wobei ich den ohnehin nicht nutze, nur zum Testen ![]()
Dennoch sollte man sich da vielleicht was einfallen lassen, dass die Leute wenigstens Bescheid wissen, dass das nicht geht.
Ansonsten gefällt mir die neue Seite von Content und Design her sehr gut.
ZitatOriginal von Andre
Die alte war sehr eingestaubt, es war also bitter nötig. FireFox kommt mit klar, aber meine Opera Version auch nicht. Wobei ich den ohnehin nicht nutze, nur zum TestenDennoch sollte man sich da vielleicht was einfallen lassen, dass die Leute wenigstens Bescheid wissen, dass das nicht geht.
Ansonsten gefällt mir die neue Seite von Content und Design her sehr gut.
@ Andre: Gibt´s das Statement auch allgemeinverständlich???? ![]()
(alle doof?? - ausser mich!!!)????????? ![]()
Oder ist das so etwas wie: "interessiert mich extrem perifer"? ![]()
Schieri_neu
Firefox und Opera sind Browser jenseits von M$ Internet Explorer. Wobei vor allem der Firefox sehr schlank, schnell und sicher ist. Jedenfalls im Vergleich zu dem was bei einem Standard Windows Betriebssystem dazu gepackt ist...
Und Content, na das lasse ich noch durchgehen ![]()
Viele Grüße,
Mathias
Habe eben auch entdeckt, das sich mein Wunsch Opera zu benutzen und die Wetzlar-HP zu besuchen ausschließen. Finde ich eigentlich ziemlich schade, vorallem da Opera bei allen anderen Homepages der Bundesligisten bisher recht problemlos funktionierte. ![]()