Der Ulle hat zuviel Freizeit ... sieht man sich am Dienstag in Linkenheim?
Praxis
-
-
23:23 - Das war wohl am Wochenende TVF - TVB (Das scheint ja Euer Standardergebnis zu werden)
Haben die Kollegen trotzdem bei Euch ein Bierchen bekommen?
-
Zitat
Original von mhs
Der Ulle hat zuviel Freizeit ... sieht man sich am Dienstag in Linkenheim?ne da ist Skatabend , und der ist Pflicht, da gibts kein Handball (auch nicht DSF
) -
@ berdo
Nö... aber wieso denn in der 59. ? 

Sieht wahrscheinlich nur besser aus.

-
Zitat
Original von Ness
@ berdo
Nö... aber wieso denn in der 59. ? 

Sieht wahrscheinlich nur besser aus.

Ness: Du redest wirr
Warst nicht Du derjenige der hier Rot ziehen wollte??Ich bleib dabei: Zu keiner Zeit zücke ich bei so einem Vergehen direkt Rot.
-
@berdo
hab mich wohl schlecht ausgedrückt mit den

Du hast mich mit deiner Frage gegen die
gedrückt, da ich keine Ahnung habe, wieso ich in der 59. ROT, und in der 55. nur eine Hinausstellung geben würde. Deshalb bin ich ja am Grübeln, und die einzige - ich gebe zu wirre - Antwort ist, dass Rot in der 59. Minute "besser" (nunja) aussieht als nur eine Hinausstellung.Mit "besser aussehen" meine ich, dass die Anwurf ausführende Mannschaft dann eher beruhigt ist, weil eine "harte" Strafe folgt, obwohl es nur in Pokalspielen eine richtige Auswirkung hätte.
Muss das mit der DQ mal überdenken

-
wäre es falsch auf unsportliches verhalten zu entscheiden und 3 Grün zu disqualifizieren?
-
Zitat
Original von Ness
@berdohab mich wohl schlecht ausgedrückt mit den

Du hast mich mit deiner Frage gegen die
gedrückt, da ich keine Ahnung habe, wieso ich in der 59. ROT, und in der 55. nur eine Hinausstellung geben würde. Deshalb bin ich ja am Grübeln, und die einzige - ich gebe zu wirre - Antwort ist, dass Rot in der 59. Minute "besser" (nunja) aussieht als nur eine Hinausstellung.Mit "besser aussehen" meine ich, dass die Anwurf ausführende Mannschaft dann eher beruhigt ist, weil eine "harte" Strafe folgt, obwohl es nur in Pokalspielen eine richtige Auswirkung hätte.
Muss das mit der DQ mal überdenken

niemals rot in der eingangs geschilderten Situation!!
-
Zitat
Original von Haase
wäre es falsch auf unsportliches verhalten zu entscheiden und 3 Grün zu disqualifizieren?Es ist falsch jemand wegen (einfachem) unsportlichen Verhalten zu disqualifizieren.
Übrigens: Du entscheidest nicht auf unsportliches Verhalten, du stellst es fest (Tatsachenfeststellung). Die Entscheidung wäre die Hinausstellung.
-