Floridaadler:Aba nicht dieses Jahr,da gibt es nur einen der es gemacht hat und das war nedved,zidane hat dieses jahr genauso wie beckham voll abgeloost
Weltfußballer des Jahres 2004
-
-
Zitat
Aba nicht dieses Jahr,da gibt es nur einen der es gemacht hat und das war nedved,zidane hat dieses jahr genauso wie beckham voll abgeloost
Ich wüsste nicht wen ich wählen würde. Alle Spieler hatten ihre Hochs und Tiefs. Auch Pavel, obwohl der noch am konstantesten spielte. Ich würde eventuell Eto'o von der Leistung noch ähnlich einschätzen, mit Abstrichen auch Henry, der bei den Gunners eine gute Saison gespielt hat.
Definitiv nicht Kahn oder Ballack.
Grüße
Floridaadler
-
nedved ist ganz klar mein favorit....!
-
Zumindest ist schon mal der Eupäische Fußballer des Jahres gekürt worden. Und den hat hier zumindest bislang noch niemand erwähnt:
Andrej Schewtschenko
Auch ich hätte mit ihm nicht gerechnet, da er beim Großereignis des Jahres gar nicht dabei sein konnte. Aber die Leistung in der Liga und auch in der Champions League waren schon durchweg erstklassig.
-
Christiano Ronaldo
"Let's go VfL, let's go!!"
-
nedved, ronaldinho oder shevchenko werden das rennen wohl machen.
-
Zitat
Original von THW-Abuc
nedved, ronaldinho oder shevchenko werden das rennen wohl machen.Hast dich gut informiert. Shevchenko hat die Wahl gewonnen!!!

-
Zitat
Original von samol
Hast dich gut informiert. Shevchenko hat die Wahl gewonnen!!!

Shevchenko ist Europas Fußballer des Jahres geworden aber noch nicht Weltfußballer.
-
Zitat
Original von Yoon
Shevchenko ist Europas Fußballer des Jahres geworden aber noch nicht Weltfußballer.
eben. ich hab mich informiert....

-
Rooney, Ronaldinho oder Henry!!!
-
Hmm...
Henry,Beckham,C. RonaldoGruß
,
Finn -
Finn: Beckham ???
Warum Beckham ,hat der diese Saison ne gute Leistung vollbracht? Ich glaube nicht oder, könntest du das vielleicht begründen -
Jetzt ist es aber öffentlich: Ronaldihno ist Weltfußballer des Jahres!!! m.E: eine gute Wahl!
-
ronaldihno ist sicher die richtige entscheidung. zweiter wurde henry und dritter shevtschenko.
bei den frauen hat übrigens birgit prinz das rennen gemacht!
-
Ja, geht schon in ordnung allerdings vermisse ich nedved der hat doch auch immer super gespielt
-
Muss wohl den richtigen getroffen haben.
"Let's go VfL, let's go!!"
-