Weltfußballer des Jahres 2004

• Wer hat euerer Meinung nach diesen Titel verdient?!

Meine Favoriten sind Rooney und Ronaldo!!!

Ich glaube, dass Zidane und Figo auch noch in 10 Jahren nominiert werden... :D

• schwer zu sagen, da ich dieses Jahr keinen richtig herausragend fand. vielleicht Pavel Nedved aber sonst keine Ahnung.
    Cristiano Ronaldo und Zlatan Ibrahimovic haben mir bei der EM gut gefallen. Rooney auch aber das reicht eigentlich nicht um Weltfußballer zu werden, finde ich.
    Inder Liga waren die oben genannten auch icht schlecht aber halt auch nicht soo überragend

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

Einmal editiert, zuletzt von Los_de_Abajo (7. Oktober 2004 um 16:54)

• Also einige Nominierungen kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Kahn, Zidane, Figo oder Beckham haben in der letzten Saison doch keine herausragenden Leistungen erbracht. Für Rooney oder Christiano Ronaldo finde ich eine solche Ehrung auch noch nicht angebracht.

Und was ist denn mit dem überragenden Bundesligaspielern der letzten Saison? Micoud, Ailton und Hildebrandt. Sind diese Leistungen gar nichts wert? Aus dieser Liste würde ich am ehesten Nesta, van Nistelroy oder Henry wählen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• also ich würd buffon,nedved,Makaay Roy ,ronaldinho oder milan baros nehmen, wobei ich zidane und co. nicht nominiert hätte, deren große zeit ist größtenteils vorbei

• Kaka ist dabei. Huch muss ich überlesen haben. Was der in der letzen Saison gebracht hat fand ich richtig gut. Der oder Nedved sind meine Favoriten. (jetzt hab ich ja doch welche ;) )

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Meiner Meinung nach dürfte Milan Baros recht weit vorne zu finden sein. Was der trotz seiner relativen Jugend bei der EM geleistet hat war außergewöhnlich. Sein pech ist bloß, dass er beim "falschen" Verein spielt, der international nicht das große Aufsehen erregt wie etwa ManU, Chelsea oder Arsenal.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Meiner Meinung nach dürfte Milan Baros recht weit vorne zu finden sein. Was der trotz seiner relativen Jugend bei der EM geleistet hat war außergewöhnlich. Sein pech ist bloß, dass er beim "falschen" Verein spielt, der international nicht das große Aufsehen erregt wie etwa ManU, Chelsea oder Arsenal.

...und dort oft nicht einmal von Anfang an gespielt hat! Baros hatte ähnlich wie Rooney eine tolle EM.

Ich hoffe mal auf Pavel Nedved!

• Von den Namen wo zu finden sind ist es meiner Meinung nach Nedved.

Meine persönlichen Faves sind Bordon und Hildebrandt. Un im Aussland hat mir Lampart (Chelsea) immer gut gefallenw enn ich Ihn gesehen habe ....

Figo, Owen, Raul, Zidane, Beckham, Ronaldo .... trette die Reals doch in eine Tonne .... da hats keiner verdient .... hoffe, das sie in der Meisterschaft so richtig abkacken.

• Ist schon merkwürdig florianandelr,andererseits konnten sie die em nur dank ihrer außenseiterrolle und wegen ihrer mannschaftlichen geschlossenheit gewinnen da sind alle gleichberechtigt und es gibt keinen zidane oder figo oder kahn ;) der sich als star aufspielt.aber ich finde nedved hat es echt verdient, den titel

• Zitat

die em nur dank ihrer außenseiterrolle und wegen ihrer mannschaftlichen geschlossenheit gewinnen

Bööörti: Der Star ist die Mannschaft. Ne, oder? Wenn es nur nach der EM gegangen wäre, wären mit Sicherheit mehr Griechen dabei. Da aber auch Champions - League, Copa America und andere Wettbewerbe beachtet werden, sind es eben die Spieler, die dem Spiel Ihren Stempel aufdrücken - und das machen eben die "Zidanes" dieser Welt.

Wenn man sich mal das Spiel England gg. Frankreich anschaut - das hat nicht Frankreich gewonnen, da reichte der Freistoß und der Elfmeter von Zidane und das bessere Team hatte verloren...

Grüße
    Floridaadler