• wir trainieren zweimal in der woche 90 Minuten, haben immer allerdings nur eine Hälfte von der Halle
    wir (d.h. 4 A-Jugendler) trainieren dann aber immer direkt im anschluss noch eineinviertel Stunden bei den Aktiven mit.
    Da ist man dann schon platt!

• Ich spiel noch in der C-Jugend und habe 4x in der Woche Mannschaftstraining ca. 1 1/2 bis 2 Stunden und einmal in der Woche Einzeltraining(1 1/2 Stunden)
    (Wir spielen Oberliga,3.Platz)

• Was genau ist bei euch Einzeltraining?

• Herren Oberliga Nordsee

Haben auch "nur" zweimal die Woche für 90 Minuten Training.
    Da ich aber in der 2. herren spiele, könnte ich auch immer zum Training unserer 1.(Regionaliga 3.Platz) gehen. Die haben so vier/fünf Mal die Woche Training.
    Zusätzlich könnte ich auf Grund meines Alters auch noch A-Jugend trainieren.
    Achso und Fitnessstudio natürlich auch noch.

• Wir haben mit unsere Damen-Verbandsliga Truppe 2x die Woche Training. Davon 1x 90 min und 1x 75 min.
    Zum Glück kein Fitness Studio oder so, obwohl uns dass ganz gut tun würde :D
    und mit Fussballern im Winter haben wir auch kein Problem, die werden in kleinere Hallen verfrachtet, da haben ausnahmsweise mal die Handballer Vorrang

-Linkshänderpower!-

• ich spiel wb-jugend oberliga und wir haben 2x die woche 1/2 stunden training...müssen die Halle mit unserer 2. wb jugend teilen.Spielen am schluss meistens gegeneinander!
    Ein teil der Mannschaft geht noch laufen (gehöre auch dazu)

zur Vorbereitung gehen wir laufen, schwimmen und machen Trainingswochenenden.Versuchen auch so oft viel wie mögliche Turniere zu fahren.

• Erstmal: Hallo Community. ;)

@topic: Ich spiel U15 und U17 (Keine Ahnung wie das bei euch in Deutschland heisst...) mit Doppellizenz und hab 4 Trainings à 1h45 min.

• Meine E-Jugend die ich trianiere hat 2x mal die woche 90 minuten Training.
    Die A-Jgend die auch noch trainiere hat 3X 2 Stunden wobei wir uns aber zweimal die Halle teilen müssen und wir nur einmal die komplette halle haben.
    Die Herrenmannschaft Bezirksliga A trainiert zweimal die Woche mit noch einer dritte freiwilligen Einheit im Kraftraum!