• Zitat

    Original von Meikel
    Ein Ausfall im Rückraum - egal von wem - sollte in Gummersbach zu verkraften sein.

    Naja, ich betrachte eigentlich nicht alle Spieler als gleichstark. Und zwar auf keiner der Rückraumpositionen. Normalerweise sehe ich im Angriff Narcisse vor Lapcevic (zumindest zur Zeit), Houlet vor von Behren und Yoon vor Burdet.

  • Wieso brauchst du nen Live-Ticker ? Haste kein Radio Lippe ?

    Nach 13 Min. führt der HSV auf jeden Fall mit 8:4. Es kann nur besser werden... Auch in Nordhorn haben die Jungs schlecht angefangen. Noch bin ich zuversichtlich.

    Die Zuversicht schwindet.... Bereits 3 Mal Holz von Zebu, Stojanovic hält stark, Abwehr ist ok, aber vorne funzt nichts, Flo nun drin (mit schmerzstillender Spritze:
    23 min. 14:8 für den HSV

    Da bahnt sich die nächste Klatsche an: 19:11 zur Hz.
    Lemgo schon mit 6 mal Holz, Rocco noch der beste Mann.........

    2 Mal editiert, zuletzt von Sille (6. Oktober 2004 um 20:40)

  • @ Olaf zumindestens deine Vorahnung hat gestimmt , aber nur für einen der Nordklubs der andere hat sich wieder nicht an deinen Tipp gehalten:D
    mfg spiderman

  • Zitat

    Original von spiderman
    @ Olaf zumindestens deine Vorahnung hat gestimmt , aber nur für einen der Nordklubs der andere hat sich wieder nicht an deinen Tipp gehalten:D
    mfg spiderman

    ja, der Galia ist schon ein Teufelskerl, da hatte ich das schon sehr befürchtet. Aber das Flensburg sich wieder mal rettet, mannmannmann

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Zitat

    Original von Steffi
    HSV - Lemgo 34:23

    Klasse, das wertet unsere Leistung vom letzten Samstag immens auf!! :)

  • Der ist wirklich Klasse ich hab den in Göteborg gesehen da war er schon sehr stark und beim Spiel von FAG hier in FL war er noch einen Tick besser.
    mfg spiderman

  • Zitat

    Original von spiderman
    Das wird bestimmt noch eine Hammerspannende Saison.
    mfg spiderman

    Das sieht so aus. Der SCM verliert gegen Essen, Kiel in Göppingen, Lemgo kriegt ne Klatsche in Hamburg, Flensburg lässt nen Punkt in Nordhorn...
    Irgendwie scheint in diesem Jahr alles enger beisammen. Mal sehen wie das weiter geht.

  • Und ich bin entsetzt über die Leistung des TBV's. Nach dem Radioreporter waren die Ausfälle von Stephan, Baumi und dem halben Ausfall von Flo (wie bereits oben erwähnt) nicht zu verkraften. Kein Vergleich zur Topleistung vom Samstag. Das war heute das genaue Gegenteil. Abwehr war zwar nicht schlecht, aber nicht gut genug um bei einer Topmannschaft zu bestehen, wenn man im Angriff aber auch gar nix reißt. Dazu Stojanovic wohl mal wieder in Topform und der HSV-Rückraum komplett stark. Der zweite Anzug vom TBV passt halt einfach nicht. Gegen den TVG (vom Samstag) reicht auch die zweite Reihe aber nicht gegen den HSV.

    Nur gut, dass die Konkurrenten auch teilweise gepatzt haben. Als TBV-Fan kann man nur hoffen, dass die Stephan, Baumi und Flo bald wieder voll da sind, sonst spielt der TBV um die goldenen Ananas...

    Mal noch ne Frage an die anwesenden in der CoLinA: Rocco soll in der ersten Halbzeit ziemlich gut gehalten haben. Stimmt die Aussage des Reporters nicht ? Weil in der 2. HZ wieder Eros im Tor war (größenteils zumindest) wundert mich das doch irgendwie...

  • Also angefangen hat Eros, wurde aber nach 15 min ausgewechselt. Aus meiner Sicht hatten aber beide nicht ihren besten Tag.

    Der HSV trotz Ausfall von Matthias Rauh mit einer geschlossen starken Leistung in Abwehr und Angriff. Sehr stark Belaustegui, Knorri und natürlich Goran. In der Abwehr stark: Matti Flohr.

    Beim TBV haben eigentlich nur Zerbe und Logi Geirsson richtig dagegen gehalten. Geirsson war sogar etwas übemotiviert und ist kurz vor Schluss mit der dritten 2 min rausgeflogen. FLo hat es auch versucht, man merkte aber, dass er angeschlagen war.

    Und die Stimmung wird in der Colina auch immer besser. Das war schon richtig gut heute. Das Publikum stand von Anfang an voll hinter der Mannschaft.

  • na also, geht doch aufwärts mit dem HSV....trotz aller Finanzprobleme, die Mannschaft hat Charkter

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Es scheint ja wirklich eine richtig spannende Saison zu werden. Mit dem Sieg von Göppingen hätte ich nicht gerechnet und auch Nordhorn hat mich etwas überrascht.

    wintermute: Endlich mal was positives aus Hamburg. Hoffentlich passt es auch im finanziellen Bereich bald. Den Fans und der Liga wäre es zu wünschen.

    Gruß Jan

  • Ähm... räusper ... ähm ... stolz Brustkörper anschwell....

    gewonnen ... :) und das mit einer eher durchschnittlichen Torwartleistung. Natürlich hat Galia den Sieg in der letzten
    Minute durch das entschärfen zweier Freien erst ermöglicht.
    Jedoch war er gegen Minden und Düsseldorf stärker.

    Die Mannschaft hat sich noch mehr gefunden und so macht es
    wieder Spaß in der "Hölle Süd" die heute wieder gebrodelt
    hat. Auch unser (Holz)Michel hat zuhause endlich zugeschlagen
    und gut aufgespielt. Bruno war zwar ab und an auf dem Feld, ist
    aber merklich noch nicht im Vollbesitz seiner Kräfte. Schweikardt mit Mittelhandbruch auch nicht dabei. Will damit sagen, auch wir konnten
    nicht aus dem vollen Schöpfen und mussten ergänzen.

  • Zitat

    Original von jhl

    wintermute: Endlich mal was positives aus Hamburg. Hoffentlich passt es auch im finanziellen Bereich bald. Den Fans und der Liga wäre es zu wünschen.

    Das hoffe ich doch auch. Zumindest ist es in den Gazetten gerade etwas ruhiger, was die Finanzen angeht. Da geht es gerade auch mehr um den Sport.

    Gratulation an Göppingen. Als alter Schwabe (Remstäler) hoffe ich, dass das ein Zeichen für diese Saison war und man vielleicht sogar einen einstelligen Tabellenplatz realisieren kann.

  • Einige Überraschungen hat es ja heute gegeben!

    Hätte mir vor dem Spiel jemand gesagt, dass wir unendschieden spielen, wäre ich völlig zufrieden gewesen. Jetzt betrachte ich die Sache etwas mit gemischten Gefühlen, denn Flensburg wäre heute schlagbar gewesen! Der Start war natürlich sensationell mit 9:2. Ich dachte, dass ich träume. Die Stimmung war zum überkochen (wie eigentlich fast die ganze Zeit).
    Schlußendlich können beide Teams mit dem Punkt zufrieden sein.

    Das Hamburg so hoch gegen Lemgo gewonnen hat bzw. Lemgo in Hamburg so "vorgeführt" wurde, überrascht mich schon ein wenig. Das Negativschlagzeilen über den Verein eine Mannschaft mehr und mehr zusammenschweisst, ist denke ich nicht verwunderlich. Aber so ein hoher Sieg gegen Lemgo verdient schon Respekt!

    Die knappe Niederlage der Kieler in Göppingen hat mich allerdings noch mehr erstaunt. Sicherlich kennen wir das auch, dass es in Göppingen nicht einfach ist zu spielen. Aber dennoch sollte man die Punkte mitnehmen, wenn man oben mitspielen will. Die Punkte können am Ende ganz bitter sein....aber wir müssen Ende des Monats ja auch noch nach Göppingen. Vielleicht war das auch ein Warnschuß für unsere Mannschaft!

    Gemeinsam sind wir stark!