• Wahrscheinlich beim 16:17 vor 8 Jahren, Jens.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Super ,TUSEM , Super !!!!!!!

Mit dieser geschlossener Leistung kann ich nur sagen " HUT AB "
    Alle haben auf den SCM gesetzt , auch ich , aber unsere Mannschaft hat uns eines besseren Belehrt :wall: :wall:
    Der SCM ist schon als Sieger ins Spiel gegangen und wurde eines besseren Belernt !!!!!!!!!!
    Wichtig ist es Tore zu werfen , aber wer ?( ?( ?(
    Wenn die Abwehr einmal gekanckt wurde , stand unser Crischa da und unser Youngster wurde nur hier mal da ausgespielt :baeh: :baeh: :baeh:
    In Angriff waren wir effektiver als der gesamte Angriff vom SCM :hi: :hi:
    Somit verliert man ein Spiel gegen Aussenseiter aus ESSEN :baeh: :hi: :baeh:
    Verlieren kann man nur sollch ein Spiel nur dann, es sei denn , man spielt in Gümmersbach und hat sollche Schiedsrichter :wall: :wall: :wall:
    Aber bevor man mir vorwirft , ich würde wieder gegen die Schiedsrichter was sagen , hier nur ganz klar , gegen diese Schiedsrichter war eigentlich nichts negativ zu sagen , im Gegensatz zum Gummersbachspiel ?(
    Aber ich hoffe , das Gummersbach jetzt die Quittung dafür :lol: :lol:bekommt :lol: :lol:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Nun krieg Dich wieder ein, Willi. So toll hat TUSEM auch nicht gespielt, aufopferungsvoll in der Abwehr, ja, aber vorne war viel Gewusel.

Aber trotzdem schönen, schönen Dank,

von Block-O!

Gruss,

Block-O

• Haben wir gewonnen oder nicht ?( ?(
    Es gibt Mannschaften , die konnten noch nicht mal einen klaren Vorsprung über die Zeit bringen :wall: :wall:!!!!!!!!!!

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Doch Willi, ihr habt gewonnen, und zwar hoch, hoch .... verdient!!!!

Schlaf gut, dank TUSEM!

Block-O

Gruss,

Block-O

• Vielleicht war das ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Gegen Wallau hat es sich ja schon abgezeichnet ,das es einfach noch nicht so ganz rund läuft
    Die Vorstellung gegen Essen war allerdings wirklich desolat, einfacher kann man es dem Gegner nicht machen. 18 Fehlwürfe und 17 technische Fehler, da braucht man sich über die Niederlage nicht wundern. Hat denn keiner den Jungs gesagt das dieses runde Teil ins Eckige muß ? :wall:

• Alos ich fand die Leistung von Essen sehr sehr beeindruckend. Wenn man bedenkt, dass beim SCM im Rückraum sehr Spielstarke und auch bewegliche, schnelle Leute sind, dann war die Abwehr sau stark. Auch die begernzten Wechselmöglichkeiten, lassen diese Leistung noch höher bewerten.
    Ich fand die Angriffsleistung aus dem Positionsspiel heraus auch gut, zumindest in der 1. HZ. Die Auszeit vom SCM kann ich sowohl in der Abwehr als auch im Angriff bestätigen, aber dennoch sind sie ein ganzer heißer Meisterschaftskandidat für mich.

Einmal editiert, zuletzt von magath (6. Oktober 2004 um 08:18)

• Ich denke der SCM ist dann der Meisterschaftskandidat, wenn sie beizeiten mal ihre Deckung geregelt kriegen.
    Auch wenn ich sie gestern das erste Mal in der Saison spielen sah, fällt doch auf, dass sie auch gegen die vermeintlich schwächeren Mannschaften immer reichlich Tore gekriegt haben. Nun gab es zwei "ernsthafte" Gegner, gegen den einen ging es fast schief, gegen den anderen dann ganz.

Und mal im Ernst, bei allem Respekt für den TuSEM und seine fabelhafte Abwehrleistung, gegen einen Rückraum mit 1,5 Spielern darf man so ein Spiel nicht verlieren, und schon gar nicht so verdient und deutlich.

• das Essen in der Bördelandhalle gewinnt, war nicht wirklich zu
    erwarten :respekt:
    Das Erfolgsrezept war wohl die offensive Deckung mit einem starken
    Hannawald im Tor, allerdings war ich von der Magdeburger Offensiv-
    leistung schon stark enttäuscht.

Was solls der Liga tut es gut :baeh:

Gruß
    Mattes

• Es hat beim Rose so ausgesehen, dass ihm der Nasentreffer direkt nach Spielanpfiff doch etwas an die Nieren gegangen ist. Den Treffer hat er voll kassiert. Er sollte sich zwar nicht beeindrucken lassen, es sah aber so aus und ist auch verständlich.

• Offizieller Beitrag

Hat jemand vielleicht mal die Fehlerstatistik des SCM? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die hatten um die 30% Angriffsquote und eta 20 technische Fehler. Sowas kommt alle Jahre mal vor. Aber Hut ab vor Essen. Die haben sich zerrissen und trotz (oder wegen?) der prominenten Ausfälle gewonnen.

• Zitat

Original von magath
    Es hat beim Rose so ausgesehen, dass ihm der Nasentreffer direkt nach Spielanpfiff doch etwas an die Nieren gegangen ist.

Das ist schon erstaunlich, wie bei Rose die Anatomie ausschaut. Nase und Nieren liegen doch normalerweise reichlich weit voneinander entfernt... :D

Durch das Ergebnis von Magdeburg wird wohl auch der Hamburger Sieg gegen den TuSEM aufgewertet. Und wenn heute Abend der TBV Lemgo die beiden Punkte in der CoLinA lässt, wird es einen neuen Spitzenreiter geben (zumal Kiel gegen FrischAuf Punkte lässt :D )...
    :ball: :jump: :klatschen:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Waldorf
    Hat jemand vielleicht mal die Fehlerstatistik des SCM? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, die hatten um die 30% Angriffsquote und eta 20 technische Fehler. Sowas kommt alle Jahre mal vor. Aber Hut ab vor Essen. Die haben sich zerrissen und trotz (oder wegen?) der prominenten Ausfälle gewonnen.

Hab ich doch geschrieben, 18 Fehlwürfe und 17 technische Fehler.

• Der VfL meldet gerade:

Zitat

Der Einsatz von Kyung-Shin Yoon beim Bundesliga-Heimspiel gegen den Wilhelmshavener HV am Freitagabend ist fast ausgeschlossen.
    Der Welthandballer des Jahres 2001 und sechsmalige Bundesliga-Torschützenkönig klagt zurzeit über Rückenprobleme und muss höchstwahrscheinlich geschont werden.

Also WHV, ein Spieler auf den ihr Euch nicht vorbereiten müßt... :D

Das Runde muss in das Eckige...

• Zitat

Original von Banater
    Der VfL meldet gerade:

Also WHV, ein Spieler auf den ihr Euch nicht vorbereiten müßt... :D

Und wenn er doch spielen sollte und dann so spielt wie gegen Kiel ist er net sonderlich gefährlich :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Und wenn er doch spielen sollte und dann so spielt wie gegen Kiel ist er net sonderlich gefährlich :rolleyes:

Ist doch egal wie er spielt, manche Gegner haben doch schon allein vor seiner Anwesenheit auf dem Spielfeld :respekt:
    :D :lol:

Das Runde muss in das Eckige...

• Zumal Burdet zuletzt eh mindestens die gleiche Einsatzzeit wie Yoon hatte. Ein Ausfall im Rückraum - egal von wem - sollte in Gummersbach zu verkraften sein.