da es nicht zum 5.spieltag passt und ich nicht weiß welcher es war heir kurz mein eindrücke.
bis zur 40. minute war das spiel offen. danach endete eigentlich jeder kieler angriff mit einem treffer.es sah aus als ob der thw mal eben den diesel angeworfen hatte.
bei wallau kam wie erwartet aus dem linken rückraum recht wenig. grimm ist nun mal kein shooter. perunicic hat ca 20 minuten im angriff gespielt, aber man merkte ihm die verletzung an. immel hatte auch sichtliche schmerzen. nach seinem einzigen tor musste er gleich einen eisbeutel drauf drücken.
kiel hatte in der ersten hälfte probleme im angriff da boquist lövgren nicht erstetzen konnte. als dieser dann reinkam lief es sichtlich besser.
ein kompliment hat sich christian zeitz (ja wirklich, dass aus meinem mund) verdient. in der der abwehr hat er nicht schlecht gedeckt. im angriff gingen die ersten 4 würfe weit übers tor. dann bekam er eine denkpause. als er zurück kam meinte ein hobbypsychologe aus dem publikum mit den rufen "olympiaversager" ihn völlig zu entnerven. auch das publikum hat ihn dann ausgebuht (hab nicht mitgekriegt warum). die restlichen versuche saßen alle und einige würfe waren wirklich ein naturereignis.
auf beiden seiten hatten heinz/hock insbesondere in der ersten hälfte strafen im überfluss verteilt. so spielte eigentlich ständig eine mannschaft in unterzahl. wallau hat das leider nicht immer clever gemacht. die aussen trafen mit ihren versuchen eigentlich gut und hätten ein paar mehr anspiele verdient gehabt. wenn perunicic noch mal fit werden sollte ist er sicherlich d e r führungsspieler. schon jetzt, da er nur in der abwehr eingesetzt wird ist das eine ganz andere präsenz als etwa letztes jahr noch sigtryggsson.
vor dem spiel wurde übrigens carsten bengs verabschiedet. hab ich zumindest noch gehört. das kapitel ist damit beendet.
wallau - kiel
-
-
habe das spiel leider nur über den ticker verfolgen könnnen, und hatte lange zeit den eindruck, das würde heute zumindest unentschieden ausgehen. anscheinend sind unsere jungs dann aber doch aufgewacht. beeindruckend so habe ich es eben der zeitung entnommen muss aber auch die einwechselung von stephan lövgren gewesen sein, der als spielmacher und auch als shooter einfach nicht zu ersetzen ist.

-
Zitat
Original von KielerZebra
habe das spiel leider nur über den ticker verfolgen könnnen, und hatte lange zeit den eindruck, das würde heute zumindest unentschieden ausgehen. anscheinend sind unsere jungs dann aber doch aufgewacht. beeindruckend so habe ich es eben der zeitung entnommen muss aber auch die einwechselung von stephan lövgren gewesen sein, der als spielmacher und auch als shooter einfach nicht zu ersetzen ist.
so sieht es aus. boquist packt es allein einfach nicht. in anbetracht dessen, dass lövgren ja nun auch schon 34 ist wird sich der thw auf dieser position in zukungt wohl etwas einfallen lassen müssen.
-
*g* ich meine zwar er ist 33 aber was solls? boquist hat bisher (so leid es mir tut) versagt. er ist gekommen als spitzenreiter der torschützenlist in schweden und spielt hier wie ein schatten seiner selbst. er wirft meist schlecht und gibt gerne die verantwortung ab. naja und wie du schon sehr richtig sagst, kann er auch lövgren nicht annähernd entlasten....mal schauen, was die vereinsführung sich so einfallen lässt. ich denke im nächsten jahr kommen je zwei gute neue spieler auf hl und hr. warten wirs ab...
euch wünsche ich dass nenad wieder völlig regeneriert, denn als shooter ist er unersetzllich.
-
hat iwer die torschützen?
-
von der THW-Homepage:
SG Wallau-Massenheim:
Rominger (bei einem 7m, 0 Paraden), Djordjic (1Tor)(1.-60., 15 Paraden); Klein (5/3), Immel, Makowka (3), Tiedtke (2), Jönsson (5), Linder, Grimm (5/1), Lavrov (1), Perunicic (2), Behrends (2), Rastner (2); Trainer: SchwalbTHW Kiel:
Fritz (1.-17., 3 Paraden), Andersson (18.-60., 16 Paraden); Preiß (1), Pettersson (4/1), Lundström (2), Hagen (6), Petersen, Lövgren (8/6), Wagner (1), Ahlm (3), Boquist (3), Zeitz (4); Trainer: Serdarusic -
Zitat
Original von KielerZebra
*g* ich meine zwar er ist 33 aber was solls? .Er ist am 21.12.1970 geboren,wird also dieses Jahr noch 34.
Gruß Björn
-
*ggg* ich will ja kein pfennigfuchser sein, aber wieland sagte lövgren IST 34. und das ist er nunmal nicht *gg*
-
Zitat
Original von KielerZebra
*ggg* ich will ja kein pfennigfuchser sein, aber wieland sagte lövgren IST 34. und das ist er nunmal nicht *gg*
nein, nein du bist kein pfennigfuchser. -
Zitat
Original von TBV Phil
hat iwer die torschützen?Hallo Phil,
ich empfehle dir und vielen anderen die Seite http://handball-world.com ! Da standen die Torschützen schon gestern abend. Man kann auch selbst mal ein bisschen schauen, oder? Da brauch man nicht ständig nach Torschützen fragen.
Damit wir auch in Zukunft den tollen Service von HW.com haben, kannst du die Seite mit deinem Beitritt zur IG unterstützen.
Gruß Jan
p.s. Antworten bitte per PN!