• Als E-mail erhaltene Aufforderung zur politischen Beteiligung

Zitat

Die Staatsoberhäupter der Welt bitten um Unterstützung im Kampf gegen den Terrorismus und fordern uns dazu auf, am kommenden Freitag ab 11:00 Uhr, dagegen zu demonstrieren.

Es ist eine allgemein bekannte Tatsache, dass die Taliban gegen jeglichen Alkoholkonsum sind und das Anschauen nackter Frauen für eine Sünde halten.

Aus diesem Grund sollen am Freitag ab 11:00 Uhr alle Frauen nackt durch die Büros laufen, während die Männer dabei zuschauen und Bier trinken.

Auf diese Weise wird unsere Abscheu gegen die Taliban am Besten zum Ausdruck gebracht und hilft gleichzeitig Terroristen unter uns zu entdecken - jeder, der/die sich nicht an dieser Aktion beteiligt, entlarvt sich automatisch als Terrorist!

Ihre Anstrengungen werden im Namen der gesamten freien, demokratischen Welt gewürdigt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich wußte es! Mit jedem Bier, das ich trinke, manifestiere ich meine freiheitliche und demokratische Gesinnung. Jetzt muß ich nur noch eine Peepshow aufsuchen und kann mich dann als wahren Demokraten bezeichnen. Wehe dem, der morgen gegen zwölf Uhr mittags noch nüchtern ist!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich wußte es! Mit jedem Bier, das ich trinke, manifestiere ich meine freiheitliche und demokratische Gesinnung. Jetzt muß ich nur noch eine Peepshow aufsuchen und kann mich dann als wahren Demokraten bezeichnen. Wehe dem, der morgen gegen zwölf Uhr mittags noch nüchtern ist!

12? Die Party ääähh Demo steigt doch schon um 11, spätestens um 3 Minuten nach 11 sollte aber dann doch bitte jeder (Mann) unterm Tisch liegen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wehe dem, der morgen gegen zwölf Uhr mittags noch nüchtern ist!

Sorry, ich schaffe es bis dann nicht ins Shakespeare's ... außerdem gibbet das Whisky-Tasting erst ab Samstag 17h ... und ich muß Freitag nachmittag noch autofahren.

Ergo: Ich bin ein Terrorist ... :baeh:

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Sorry, ich schaffe es bis dann nicht ins Shakespeare's ... außerdem gibbet das Whisky-Tasting erst ab Samstag 17h ... und ich muß Freitag nachmittag noch autofahren.

Ergo: Ich bin ein Terrorist ... :baeh:

Um nicht aufzufallen empfehle ich den Verzehr von 2-3 Mettschnitchen, denn Talibans essen kein Schweinefleisch! Da hättest Du dann nochmal Glück gehabt :baeh:

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Das erinnert mich ein bisschen an die Diskordianer (bekannt aus Illuminatus) und deren Revolte gegen alle bestehenden Weltreligionen:

Esse jeden Freitag ein Hotdog und du verstößt gegen alle wichtigen Religionen zugleich:
    - Die Buddhisten essen kein Fleisch
    - Die Hinduisten essen kein Rindfleisch
    - Die Moslems essen kein Schweinefleisch
    - Die Katholiken essen Freitags Fisch
    - Die Juden essen auch nur koscher
    - Die Diskordianer essen keine pappigen Brötchen ;)

:D

• Offizieller Beitrag

Gute Idee ... das muss ich mir merken - aber was ist mit den Protestanten?

• Zitat

....

Gute Idee ... das muss ich mir merken - aber was ist mit den Protestanten?

Ich sprach hier von Weltreligionen, nicht von halbspirituellen Debattier-Clubs ;)....

• Zitat

... Außerdem, zähl doch mal alle nicht-katholischen Christen zusammen und definiere sie als Protestanten - das sind auch ausreichend viele :baeh:

Stimmt. Aber ich tu mich ein wenig schwer damit, Zeugen Jehovas, Rosenkreuzer, Mormonen usw. als Protestanten zu bezeichnen, zumindest im lutherischen Sinn. Und ich glaube auch ein Protestant würde sich diese Schubladisierung verbitten ;) ...

• Ich weiss warum ich dieses Forum so liebe:

Aus jedem Scheiss werden ernsthafte Diskussionen - da stellt jemand etwas ins Fun Forum und dann so was :pillepalle:

Ich sag nur: Hinten anstellen - jeder nur ein Kreuz. Und selbst wenn jemand "Jehova" sagen würde.

Ich weiss, ich weiss - "sie wars, sie wars - Er wars...."

Grüße
    Floridaadler 8)

• Zitat

Original von matz

12? Die Party ääähh Demo steigt doch schon um 11, spätestens um 3 Minuten nach 11 sollte aber dann doch bitte jeder (Mann) unterm Tisch liegen

wieso unter dem Tisch, es sind doch nackte Frauen dabei...

gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• Zitat

Original von harmi

wieso unter dem Tisch, es sind doch nackte Frauen dabei...

gruß, harmi

wo die Frauen dann sind, is ja jedem selbst überlassen... gruß von unterm Tisch!

• Zitat

Original von matz

Hmmmmmmm, ich hab das mal von vorn bis hinten durchgerechnet und finde das ziemlich wirr, denn :

1. Es ist schon ne dolle Leistung ein Bier in 3 Minuten reinzuprügeln, wobei ich davon ausgehe, daß unter den oben genannten Voraussetzungen das nicht möglich ist, denn der Speichel aus der Mundhöhle drängt ja zeitglich nach draußen und erschwert die Bieraufnahme um einiges. Sollte es doch möglich sein, kommt

2. Ins spiel, denn wer bitteschön ist denn von einem Bier besoffen ?(

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.