Hamburg führt in der 13. Minute 7:6 in Düsseldorf
25. Minute 15:10 (für Hamburg)
5. Spieltag
-
-
Hamburg setzt sich ab.
Düsseldorf - Hamburg 10:15 (25.)
-
Zitat
Original von samol
Schwerin, das wird eine ganz ganz ganz harte Saison!!!Das war/ist den Schweriner auch wohl klar. Jeder der was anderes meint schätzt die Situation ganz falsch ein. Schwerin ist für mich ein ganz klarer Abstiegskandidat wie für viele andere wahrscheinlich auch.
-
Halbzeit 18:13 für hamburg. Das wird wohl leider deutlich...
-
Zitat
Original von ToDieFor
Halbzeit 18:13 für hamburg. Das wird wohl leider deutlich...Da wirst du wohl leider richtig liegen mit deiner Vermutung.

-
Zitat
Original von ToDieFor
Halbzeit 18:13 für hamburg. Das wird wohl leider deutlich...
Warte mal ab... Hamburg kann wohl kaum durchwechseln bei der Verletztenliste. Aber wenn die jungen Spieler eine gute Leistung bringen, sollte etwas drin sein. Die Abwehr scheint ja wieder recht gut zu stehen...
-
in der 43. Minute steht es 24:20 für den HSV
Hamburg kann nicht durchwechseln. Wohl wahr. Allerdings muss man sagen, dass gerade auch Düsseldorf in den letzten Spielen gegen Ende leider des Öfteren abbaute...
-
alles gelaufen
50. Minute 29:23 für den HSV
-
Endstand:
HSG Düsseldorf - HSV Hamburg 29:32
Das erste Mal diese Saison, dass der HSV mehr als 25 Gegentore kassiert und selber mehr als 30 Tore wirft...
-
GWD Minden-Hannover - HSG Nordhorn 10:10 nach 20. Minuten!
-
GWD Minden-Hannover - HSG Nordhorn 12:16 zur Halbzeit
-
Zitat
Original von Zuariner
Danke für die Neuigkeit...
Sonst war noch niemand zu der Erkenntnis gekommen
Ich meine damit, dass Ihr eigentlich keine Chance auf den Klassenerhalt habt. Wollte es aber nicht so krass ausdrücken...
ZitatPS:wir haben euch trotzdem mit 10 Toren geschlagen
Und wir haben den SCM geschlagen!!!!

-
Savonis macht laut Handball-World ein Tor in Düsseldorf! Was war denn das? Und der verletzte Toto Jansen wirft 6 Tore. Wunderheilung?
Bin mal auf die Augenzeugen-Berichte gespannt!
-
TBV Lemgo - TV Großwallstadt 22:9 nach 43. Minuten.
Da lässt sich der TVG aber gewaltig abschießen. -
TBV Lemgo - TV Großwallstadt 30:16
GWD Minden-Hannover - HSG Nordhorn 27:33
SG Flensburg-Hdw. - FA Göppingen 31:28 -
Flensburg -FAG 31:28
2 minuten vor schluss 29:28
na ganz gut mitgehalten
-
beim 29:28 vergab Knecevic eine Siebenmeter, wäre der Ausgleich gefallen, wäre das Spiel vielleicht nochmal gekippt. So eng war Flensburg in eigener Halle schon lange nicht mehr vor einer Neiderlage. 9 oder 10 Siebenmeter haben die SG gerettet.
-
Zitat
Original von Olaf
beim 29:28 vergab Knecevic eine Siebenmeter, wäre der Ausgleich gefallen, wäre das Spiel vielleicht nochmal gekippt. So eng war Flensburg in eigener Halle schon lange nicht mehr vor einer Neiderlage. 9 oder 10 Siebenmeter haben die SG gerettet.

-
das schreit nach Satisfaktion! Jetzt müssen am Mi. halt die Kieler d´ran glauben...

-
ähm..moment mal....
-