DHB-Schiedsrichter bei "Big Brother"

• hat das auch jemand von euch gesehen? 4 dhb-sr am 27.9.04 bei rtl II in der show "big brother". kommentare?

• Bei solchen Sendungen fliegt mein Fernseher in die Luft.
    Los Thorsten lass uns nicht so im Regen stehen ;( Waren die Methes dabei, die passen da doch gut hin ? :D

• Mir geht´s so wie Steffi. Da schalt ich erst gar nicht hin.
    Aber ,wenn ich das gewußt hätte !!!!!!!!!!!

;)

• Zitat

Das harte Regelwerk von Dodgeball verlangt den Bewohnern alles ab: Jeder Verstoß führt zum sofortigen Verweis vom Spielfeld. Ein weiteres Mitmischen kann nur durch einen Fang des hart geworfenen Balls erfolgen. Der Ball darf innerhalb des Teams nicht gepasst werden, die aus dem Film bekannte Regel, den Ball mit einem anderen Ball abwehren zu dürfen, zählt nicht. Damit diese Regeln auch eingehalten werden, stellt Big Brother dem Matchmaster vier professionelle Handballschiedsrichter zur Seite, die dafür sorgen, dass auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht.

Mehr habe ich auf der RTL2-Seite nicht gefunden...

• Zitat

Original von Handball-SR
    geht leider nicht....mir fehlen immer noch die worte. sorry.

hast Du einen Spielauftrag erhalten :lol::P

;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handball-SR
    kommentare?

Hallo Thorsten,

leider nein, mein Fernsehr bekommt bei BigBrother eine Tendenz zur Selbstzerstörung ... erzähl doch mal, welche Schiedsrichter da waren und was sie leisten mussten.

Du kannst uns doch jetzt nicht im Regen der Unwissenheit stehen lassen ...

• Ich habs gesehen - muss ich mich jetzt schämen? Es bügelt sich so gut nebenher ;)

Mir kamen die Herren/Damen nicht bekannt vor. Wurden nur kurz eingeblendet. Ich such mal nach Bildern...

• Also Jutta Ehrmann erkenne ich schon mal, dazu einer des Duos Pioro/Strick (weiss aber nicht wer). Die anderen beiden sind zumindest keine Erstliga-Schiris, oder doch?

• Offizieller Beitrag

Also, von Jutta Ehrmann war ja bekannt, dass sie dabei ist/ war. Die erkenne ich auf dem Foto denn auch ... aber die anderen drei erkenne ich dann nicht wirklich.
    Hat die unterschiedliche Farbe der Trainingsanzüge irgendwas zu bedeuten? Unterschiedliche Kader oder so was, wobei das Logo ja bei allen gleich aussieht?

Zitat

Original von Steffi
    Das ist Ralf Strick, aber die anderen Beiden kenne ich auch nicht.

Das ich sowas noch mal erleben darf :baeh:

• Das ist der Kollege Strick...

Roter Anzug => A-Kader
    Schwarzer Anzug => B-Kader ??

Das müsste doch Thorsten eigentlich wissen...

Einmal editiert, zuletzt von berndo (28. September 2004 um 14:16)

• kommt grade ne wiederholung von dem zeug, seh ich grade...
    also wer sich das vllt nochmal angucken, will, dann is jetzt nochmal die chance da

• ralph strick und jutta ehrmann... schon klar. aber die anderen beiden habe ich leider auch nicht erkannt...muss ich leider zugeben.

finde es schon gut, dass sich die vier dafür zur verfügung gestellt haben. was daraus gemacht wurde, darauf hatten sie ja keinen einfluss. ich denke mal, wenn sie das vorher gewusst hätten, wären sie dort nicht erschienen, bzw. peter rauchfuß hätte sie dafür auch nicht abgestellt.

unbestätigten berichten zufolge ist jutta nach dem match in den reichen bereich eingezogen. aber wie gesagt...ist noch unbestätigt. :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Handball-SR
    aber die anderen beiden habe ich leider auch nicht erkannt...muss ich leider zugeben.

Ich habe mal auf http://www.schieris.de eine Anfrage gestartet ... vielleicht weiß da jemand, wer die beiden anderen Kollegen sind.

Zitat

Original von Handball-SR
    unbestätigten berichten zufolge ist jutta nach dem match in den reichen bereich eingezogen. aber wie gesagt...ist noch unbestätigt. :)

Hat sie Sonderkonditionen aushandeln können, damit sie zu ihren Ansetzungen aus dem Container rausdarf oder ist das Duo Ehrmann/Künzig vorläufig gesprengt :baeh: