Rangnick übernimmt auf Schalke

• Rangnick übernimmt auf Schalke

München - Bundesligist Schalke 04 ist bei der Suche nach einem Trainer offenbar fündig geworden. Die "Königsblauen" haben nach DSF-Informationen Ralf Rangnick verpflichtet.

Der ehemalige Coach von Hannover 96 tritt damit die Nachfolge von Jupp Heynckes an, von dem sich Schalke am 15. September nach dem schlechtesten Saisonstart seit elf Jahren getrennt hatte.

In den letzten Spielen hatte Heynckes-Assistent Eddy Achterberg die "Knappen" betreut.

Quelle:Sport1

• Bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Vielleicht kann der dort was bewegen.
    Wenn nicht müssen die Schalker sich einen backen lassen.
    Der Völler hätte dort wahrscheinlich schon nach 4 Tagen das Tuch geworfen.

;)

• Wohl mit der beste Trainer, der frei auf dem Markt war. Bin mal gespannt, ob er es schafft, mit Stars wie Ailton zusammenzuarbeiten. Daran ist er ja in Stuttgart u.a. gescheitert.

• Also ,ich weiß zwar nicht ob dieser rangnick gut ist aber ich hätte bei völler oder bei hitzfeld erst mal anfrage gestellt ,und ich hoffe weiterhin:Zweite Liga schalke ist dabei. :baeh:

• Offizieller Beitrag

Ralf Rangnick gilt vom fußballfachlichen her als einer der besten Trainer, der zudem einen offensiven Fußball spielen lässt.
    Allerdings zeigt er gewisse Anflüge von "Professorenhaftigkeit", weswegen er wohl auch immer mal wieder Probleme hat, mit Stars (und solchen, die sich dafür halten) zurecht zukommen.

Mal sehen, was Rangnick auf Schalke leisten kann und wird.

2 Mal editiert, zuletzt von Teddy (28. September 2004 um 16:30)

• Von Ralf Rangnick halte ich persönlich sehr viel. Ich glaube, er bringt die Schalker wieder auf Kurs.

Ich fand es damals schon traurig, als er Hannover verlassen hat.

• Na dann hoffen wir doch mal das Ralf Rangnick, den ich persönlich für einen sehr guten Trainer halte, die Königsblauen wieder auf vordermann bringt und die Schalker in den Internationalen Wettbewerb führt.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Na dann hoffen wir doch mal das Ralf Rangnick, den ich persönlich für einen sehr guten Trainer halte, die Königsblauen wieder auf vordermann bringt und die Schalker in den Internationalen Wettbewerb führt.

WIR hoffen das nicht!

• Zitat

Original von Meikel

WIR hoffen das nicht!

Hauptsache ist das die Schalker nach der Saison hinter den Bayern bleiben und da ich ja davon ausgehe das der FC Bayern Deutscher Meister wird ist das eh nicht anders möglich. :D

#Zusammen1Ziel