Unser erstes Spiel haben wa 28:27 verloren, dafür das zweite relativ deutlich mit 22:10 gewonnen. Ganz zufrieden stellend. Ma schaun wies weiter geht..
Wie war euer Start in die Saison??
-
-
Wir haben unser erstes Spiel auch verloren. Lag aber mehr am eigenen Unvermögen als an was anderem. Jetzt kanns dann au nur noch besser werden.
-
also bei mir war der saisonstart sehr gut:
das erste spiel (lokalderby) haben wir knapp gewonnen, aber doch verdient!
das zweite haben wir mit 39:14 gewonnen!
der erste brocken kommt dieses wochenende...
hoffentlich geht es so weiter! -
Zitat
Original von dieKleine
Wir haben unser erstes Spiel auch verloren. Lag aber mehr am eigenen Unvermögen als an was anderem. Jetzt kanns dann au nur noch besser werden.hmm das kenn ich doch irgendwoher. hab in der 2. ganze 7 minuten gespielt... die schlechtesten 7 minuten meiner laufbahn

und verloren haben wir auch gegen einen schlechten gegener. 
Fazit: Saisonstart misslungen.

Edit Bin Torwart
-
Die Saison fing für uns gut an, der erste Gegner hat wegen Spielermangel abgesagt. Haben dadurch ohne Spiel gewonnen.
-
Wir ham in 2 Spielen 4:0 Punkten geholt, einmal 27:15 und das andere Ergebnis weiss ich nicht mehr,
-
ham jetzt 3 siege und sind erster vor schwerin die 5:1 punkte haben...
gelunger saisonstart auch wenn unser erstes auswärtsspiel nich so toll war -
Naja wir haben von zwei Spielen bisher eins gewonnen und eins verloren...also 2:2 Punkte...liegen damit eigentlich voll in unserem Soll.
-
Naja, wir haben von 3 Spielen eins gewonnen, also 2:4 Punkte...
Aber wir haben auch eine Woche vor unserem ersten Spiel einen neuen Trainer bekommen und wir haben nur einmal in der Woche Training...
Naja, wir sind aber zuversichtlich, es wird nämlich immer besser...

-
bei uns läuft bisher alles sahnemäßig.. mB, bezirksebene.. 10:0 punkte, 138:92 tore.. viel glück den anderen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von KretzschmarWannabe
Bei mir hat die Saison ganz schlecht angefangen...
Habe mir gleich nach den ersten 5min bei einem
Zusammenstoss die Schulter und ein "CT" Gelenk
am Schlüssselbein ausgekugelt und eine
Kapsel angerissen.
Das bedeutet 2 Wochen absolute Ruhe dann
3 Wochen Physiotherapie !!!!
5 Wochen HANDBALLPAUSE !!!So viel zu meinem tollen Saisonstart...

"Lieber Letzter als Verletzter!" fällt mir dazu ein.
Gute Besserung!

-
Hi
Handballauftakt war letztes wochenende
gar nicht schlecht haben mit 23:22 in der LL
gewonnen obwohlich noch nicht spielen kann.;)
aber mit nur 8 Feldspielern und einem durchschnitt
von 22 Jahren ist das denke ich ein erfolg@ KretzschmarWannabe Gute Besserung Schulter ist immer Scheisse
-
moin....
unser saisonstart wird morgen von statten gehen...
wir treten in einer recht ungünstigen mannschaftszusammenstellung an...
unsere schwach besetzte a-jugend muss mit ca. 4 b-jugend spielern aufgefüllt werden...
und die saisonvorbereitung ist auch nicht sonderlich positiv verlaufen...
die b-jugend hat ihr erstes spiel beispielsweise mit 28:10 verloren...wobei der durchschnittliche promillewert der mannschaft bei ca. 1,3 gelegen hat...
ich sehe schwarz...mfg marius
-
2. Spieltag: 21:4 gewonnen!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von mariusthielen
moin....
unser saisonstart wird morgen von statten gehen...
wir treten in einer recht ungünstigen mannschaftszusammenstellung an...
unsere schwach besetzte a-jugend muss mit ca. 4 b-jugend spielern aufgefüllt werden...
und die saisonvorbereitung ist auch nicht sonderlich positiv verlaufen...
die b-jugend hat ihr erstes spiel beispielsweise mit 28:10 verloren...wobei der durchschnittliche promillewert der mannschaft bei ca. 1,3 gelegen hat...
ich sehe schwarz...mfg marius
ist besser verlaufen, als ich angenommen habe...
unser erstes saisonspiel haben wir mit 30:9 gewonnen...gruß marius
-
Bei uns läufts auch besser als erwartet. Haben heute im dritten Spiel den zweiten Sieg gelandet.
-
Wir haben heute schlecht gespielt, aber trotzdem 25:15 gewonnen...

-
Wir haben eins gewonnen (16:12) und das zweite unglücklich mit einem Tor verloren. das waren wir aber auch selbst schuld die Chancenauswertung was katastrophal. Aber gegen nen Audstiegskandidaten haben wir uns gut gehalten. Sind also mit 2:2 Punkten gut im Soll.
-
Bei uns läuft es auch sehr gut, haben soeben den dritten Sieg von drei Spielen geholt, und stehen nun mit 6:0 Punkten und einer Tordifferenz von +31Toren an der Tabellenspitze!
-
Wir sind relativ schlecht in die Saison gestartet:
14:22 verloren. Doch wir wurden übelst verpfiffen
!!!
Das 2. Spiel haben wir dann jedoch zu Hause mit 24:16 gewinnen können
! Mit 2:2 Punkten und heute einem Spiel gegen den letzten kann man sich gute Hoffnung machen !Gruss Blacky
-