• Gelungener Aktiothriller .... mit leicht komischen Humour von Tom Cruise ..... Story finde ich auch ganz ok .... nur das Ende ist ein wenig blöd ... Die ganze Zeit baut der Film eine Spannung auf, und dann ein solch lasches Ende .... nunja ... sicher keine Fehlinvestition!

• Offizieller Beitrag

Sach mal Oslo,
    hast Du auch noch was anderes zu tun, als ins Kino zu gehen :baeh:

Solltest mal ne Karriere als Filmkritiker in Betracht ziehen - soviel, wie Du in dunklen Kinosäälen unterwegs bist :D

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Sach mal Oslo,
    hast Du auch noch was anderes zu tun, als ins Kino zu gehen :baeh:

Solltest mal ne Karriere als Filmkritiker in Betracht ziehen - soviel, wie Du in dunklen Kinosäälen unterwegs bist :D

Bewerbungen sind schon geschrieben .... vielleicht bekomme ich mal in der Handballecke die Bewertung bzw den Rang: Moviefreak oder so :lol:

• Wer informationen über einen Film haben möchte, sollte sich bei OsloStar melden. :lol:

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Konnte dem Film nicht so sehr viel abgewinnen, obwohl ich zugebe, dass mir schon einige Male ein Grinsen ins Gesicht gezaubert wurde. ;)

Gebe aber zu, dass mich Actionfilme häufiger nicht vom Hocker reißen. Und das ich ihn (obwohl ich von mir behaupten würde, einigermaßen gutes Englisch zu sprechen und normalerweise Englisch-OV-Filme auch zu verstehen) ziemlich schwer zu verstehen fand.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.