• Time Out beim lernen .....

Welche Wallpaper habt Ihr denn gerade als Hintergrund?
    Momentan habe ich Jennifer Aniston drauf .... :D

Ein gute Seite hierfür .... http://www.skins.be! PS: DAS IST KEINE WERBUNG LIEBE ADMINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt legt mal los .... *g*!

• Offizieller Beitrag

Ich habe gar keinen Wallpaper drauf - einfach das üblich stupide Win2000-Blau. Ich bin auch inzwischen kein Fan mehr davon, nehmen nur Zeit beim Laden und Speicherplatz weg, machen das finden der Symbole auf dem Desktop schwierig (wobei ich da auch fast keine drauf habe) - und bringen mir nichts, weil ich fast immer ein Programm offen habe und das Wallpaper deswegen gar nicht sehe ....

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Ich habe gar keinen Wallpaper drauf - einfach das üblich stupide Win2000-Blau. Ich bin auch inzwischen kein Fan mehr davon, nehmen nur Zeit beim Laden und Speicherplatz weg, machen das finden der Symbole auf dem Desktop schwierig (wobei ich da auch fast keine drauf habe) - und bringen mir nichts, weil ich fast immer ein Programm offen habe und das Wallpaper deswegen gar nicht sehe ....

Ich dreh da auch durch wenn ich 1000 Icons auf dem Desktop habe .... da dreh ich durch .... wofür hat man denn die Startleiste ... ;)

• Ich hab im Geschäft leider nur den ewig blöden, blauen Hintergrund. Aber bei uns im Geschäft wurde ein gleicher Hintergrund gewünscht.

Zu Hause wechselt er nach Lust und Laune...

• Ich hab die Nationalmannschaft alla Troja als Hintergrund. Wechselt aber auch immer wieder

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• Die meisten Wallpapers nerven mich eher. Als Mac-Benutzer hat man überlicherweise ziemlich viel auf dem Desktop rumliegen, da dieser im Mac-OS ganz anders integriert ist, als das bei Windows der Fall ist.

Wenn ich mal eins drauf habe, dann meistens eins von den Apple Standards, so wie z.B. auf diesen schicken (und für mich unbezahlbaren) Monitoren zu sehen ist:

[Blockierte Grafik: http://images.apple.com/de/displays/images/indextop06282004.jpg]

• Jau, das MacOS bietet reichlich Wallpapers, die schön anzusehen sind und keine Kopf-
    schmerzen verursachen. Bei den oben abgebildeten ist auch schön zu sehen, wo
    Microsoft abkupfert (der Standard-Hintergrund von XP sieht ziemlich ähnlich aus, oder?)

Das 30"-Cinema Display habe ich kürzlich mal in natura gesehen (hechel), da weiß
    man, warum Bürostühle Rollen haben :D

• Zitat

Original von FMHBei den oben abgebildeten ist auch schön zu sehen, wo
    Microsoft abkupfert (der Standard-Hintergrund von XP sieht ziemlich ähnlich aus, oder?)

naja... also wenn du dir irgendeine linux distribution installierst, dann sehen die standard-wallpaper da auch gerne mal ähnlich aus.
    glaube kaum, dass man da von "abkupfern" sprechen kann...

• Kann mir einer sagen, wo ich ein gescheites Bild von Flensburg als Desktophintergrund herbekomme? Das von Micha und das Mannschaftsbild auf der Homepage sind einfach zu unscharf.....

DANKE

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Zitat

Original von FMH
    ...
    Das 30"-Cinema Display habe ich kürzlich mal in natura gesehen (hechel), da weiß
    man, warum Bürostühle Rollen haben :D

Ich glaub das will ich lieber gar nicht sehen ;). Aber wenn man die drei Monitore da oben auf dem Bild sieht, meint man kaum, dass der kleine da ganz rechts immerhin ein 20-Zöller ist...

PS: Und der Standardhintergrund bei XP nennt sich, glaub ich, grüne Idylle oder so.
    Was Micro$oft da geritten hat wird mir wohl ewig unklar bleiben. Als ich das zum ersten Mal sah, fiel ich fast rückwärts vom Stuhl, so sehr schmrzt das in den Augen....

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (24. September 2004 um 14:43)

• Zitat

Original von Ypsi1976
    Kann mir einer sagen, wo ich ein gescheites Bild von Flensburg als Desktophintergrund herbekomme? Das von Micha und das Mannschaftsbild auf der Homepage sind einfach zu unscharf.....

DANKE

Unscharf? Welche Bildschirmauflösung hast du denn eingestellt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Phunky
    Ich glaub das will ich lieber gar nicht sehen ;). Aber wenn man die drei Monitore da oben auf dem Bild sieht, meint man kaum, dass der kleine da ganz rechts immerhin ein 20-Zöller ist...

Ich meine, mal ganz ehrlich ... was will man mit einem 30''? Da braucht man doch 2 Meter Abstand, um da sinnvoll mit arbeiten zu können.

Ich bin ja Dual-Monitor-Freak und muss sagen: Ich kenne kaum was besseres als zwei 17'' TFT-Displays nebeneinander ... okay, wenn ich groß bin, werden da mal 2 19'' TFT's draus, aber sonst? :baeh:

• Zitat

Original von Micha

Unscharf? Welche Bildschirmauflösung hast du denn eingestellt?

Ich hab einfach das Bild angeklickt, und dann auf Desktophintergrund. Da sah ich, das es unscharf ist. Hab es dann bei Adobe noch mal auf "schärfer zeichnen" gestellt, aber noch immer hat es mir nicht gefallen :nein:

Ab in die Ecke!

:bier:***stolzer Eisenach-2005-Party-Shirt-Besitzer*** :bier:

• Also ich hab ein Bild vom Meer mit ner Welle als Hintergrund. Sieht aus, als wenn man selber im Meer ist.
    Leider hat das Wasser mehr ne grünlich/graue Färbung und nicht so schön blau... ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.