• gefunden bei heise.de http://www.heise.de/newsticker/for…&forum_id=65073

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (23. September 2004 um 07:01)

• Das mit dem Bier ist echt eine Unverschämtheit. :D

Falls dem Autoren die Zeugen Jehovas über den Weg laufen und er wieder darüber berichtet, vergiß nicht es hier zu posten, Mathias!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• tja, das erinnert mich so daran, das meine Cousine an meine Anschrift ein Brief bekam mit der Aufforderung, GEZ zu gezahlen.... tja.... sie zahlt nur schon ewig!

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• das erinnert mich an die vielen telefonistinnen, die mir städnig einreden wollen, ich hätte was gewonnen...
    "Sie können mir doch nicht erzählen, dass sie keine 1000 € haben wollen."
    -"och, will ich wohl, aber jetzt und hier, bar auf die hand, ohne dass ich vorher irgendwas kaufen muss oder so."
    -"Schönen Tag noch." aufgelegt...

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Das mit dem Bier ist echt eine Unverschämtheit. :D

Falls dem Autoren die Zeugen Jehovas über den Weg laufen und er wieder darüber berichtet, vergiß nicht es hier zu posten, Mathias!

Moin,

mein Nachbar hat´s auch immer mit denen:

Zeugen Jehovas: "Guten Tag, wir suchen das Gespräch"

Nachbar: "Glauben Sie, dass Sie es bei mir finden?"

Z.J.: "Dürfen wir Ihnen denn einen Wachturm dalassen?"

Nachbar: "Das geht nicht, laut Bebauungsplan darf ich so etwas nicht aufstellen."

Gruß, harmi

:) Mache nie zwei mal den selben Fehler, die Auswahl ist doch groß genug! :)

• harmi: :lol: der ist auch gut!

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Meine Schwiegermutter wohnt bei uns im Haus, und ist, durch Diabetes, total erblindet. Ich habe für sie versucht, einen Befreiungsantrag von der GEZ zu erwirken, erfolglos.

Sie besitzt übrigens seit Jahren keinen Fernseher mehr.

Begründung der Ablehnung, das Gesetz zur Abführung von Gebühren für die GEZ sieht als Befreiungsgrund von der Zahlung keine gesundheitlichen Gründe vor.

Über das Sozialamt der Stadt Flensburg habe ich mittlerweile die Befreiung der Zahlung erwirkt!

P. S. Die gute Frau ist ähnlich anarchistisch veranlagt wie ich, neulichst sass sie bei uns im Wohnzimmer und JBK schwafelte rum, da sagte sie , "ihr tut mir leid, für solch einen Mist müsst ihr Gebühren zahlen"

Gruss,

Block-O

• Tja, ich frage mich schon lange, warum in Zeitalter des Digitalismus noch keiner einen Blocker gefunden hat, damit man die lästigen Programme der öffentlich rechtlichen nicht mehr empfangen kann, vor allem fürs Autoradio. Ich hör eh nur CD bzw. mp3s und ... das DSF ist der Handballsender :-)... leider habe ich im jugendlichen Leichtsinn damals mich freiwillig angemeldet. Mittlerweile würde ich mich freuen, einer von den Eintreibern kommt zu mir ... soll er mir doch ein MP3-Autoradio und einen Fernseher liefern, der die öffentlich rechtlichen blockt... ich zahl es gern, wenn er es liefert ... aber Gebühren für 95 % Schrott ... wenn ein Handwerker nur Bockmist macht bekommt der seine Rechnung doch auch nicht bezahlt ...

Diejenigen die der schonGEZahlt Akton beruflich nachgehen müssen tun mir leid... freiwillig macht das keine geistreiche Person mit ...