Kröstis - SG Willstätt/Schutterwald

• Zitat

Original von Krümmelengel
    Polifka hätte man gestern ruhig spielen lassen können. Würde auch gerne mal sehen, was es so drauf hat.

Zum Publikum:
    ........... Der neue Einlaufsong ist auch super. :head:

Polifka tut mir auch ein bischen leid. Allerdings verstehe ich Frederik. Er will seine Topformation fit machen.

Den Einlaufsong finde ich super-scheiße. Der letzte Saison war Klassen besser.

Man trifft sich immer 2 mal im Leben (in der Saison).

• Zum Spiel brauche ich ja nicht mehr viel sagen. Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt!

Zum Thema Polifka: Hätte ihn gestern auch gerne mal spielen gesehen. Er hat sich ja hinter der Bank auch schon warm gemacht aber dann hat er sich wieder gesetzt. Naja, irgendwann wird er seine Einsatzzeit auch noch bekommen!

• das könnte ein problem diese saison werden....es wird immer spieler geben die in die röhre gucken.....polifka,osse,meiser...es können halt nicht 18 leute zum einsatz kommen

• Der Einlaufsong gefällt mir auch net ! Der beste war immer noch der von 2002/2003 !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Zitat

Original von Pawelfan
    Der Einlaufsong gefällt mir auch net ! Der beste war immer noch der von 2002/2003 !

Meine Rede .. da war noch Matze Rohr an den Turntabels :) "War" ist einfach nur geil!

• Zitat

Original von sammler27

Polifka tut mir auch ein bischen leid. Allerdings verstehe ich Frederik. Er will seine Topformation fit machen.

Den Einlaufsong finde ich super-scheiße. Der letzte Saison war Klassen besser.

Besser auf alle Fälle wie der beim ersten Spiel. Meiner ist immer noch der von 2003/04

I am what I am

Viele Liebe
    Grüße an alle :D

• bist du unter die schriftsteller gegangen???
    Gruß Werner :baeh:

nur der Sieg zählt. Auswärts nach Gensungen! Wie ? mit dem Fan Bus ab Östringen 12.30 und Kronau 12.45 Mindestteiln. 35 :hi: :) :hi: