ZitatOriginal von Wieland
na,na. isst schon spät heut, oder? wenn die boldsen aktion dazu führen sollte, dass flensburg das gejagte team der liga ist, muss ich mir doch an den kopf fassen.
Spät ist es Wieland! ![]()
Aus meiner Sicht ist die SG Flensburg nicht nur durch einen Boldsen zur Zeit die gejagte Mannschaft in der ersten Liga. Da gehört noch eine Menge mehr dazu, ein paar Beispiele:
* Im letzten Jahr war die Mannschaft das sportlich überragende Team. Und gegen die Besten möchte jeder gerne gewinnen.
*Die deutsche Nationalmannschaft war zuletzt sehr erfolgreich. Jedes Spitzenteam hat zumindest 1 Nationalspieler und somit Sympathieträger in den eigenen Reihen. Ausnahme ist hier die SG Flensburg.
*Thorsten Storm ist ein Manager, der mit einem sehr agressiven Stil in der Liga gewirbelt hat.
* Das Flensburger Publikum hat durch einige Aktionen seiner Ultra-Gruppierung zur Zeit leider nicht den besten Ruf.
ZitatOriginal von Wieland
natürlich hat freund boldsen mal wieder in ein sich bietendes fettnäpfchen getreten, aber hier jetzt eine hetzkampagne mit selbstgestrickten bildchen zu machen ist doch wohl kindisch.
Okay, ich halte es zwar nicht unbedingt für kindisch, aber zumindest für durchaus diskussionswürdig. So wie ich Meteokoebes aber kenne, sollte es eher bewusst überspitzt gemeint sein. Sollte man wohl besser mit dem Vermerk "Satire" versehen, um alle Missdeutungen auszuschliessen.