• also die Sache mit dem erst nicht und dann gegebenen 7- Meter war echt der Oberhammer! Ich habe es wirklich noch nie erlebt, dass irgendein Schiri in irgendeiner Sportart seine Entscheidung revidierte, weil Spieler über die Entscheidung meckerten! Undenkbar, wenn der VFL deswegen verloren hätte. Über Boldsen sage ich am besten gar nichts, sonst geht mein Puls wieder auf 180! (Die Aktion mit Dragunski war einfach nur krass!)

Positiv an dem Spiel war wirklich die geile Stimmung und die überragende Abwehr des VFL's. Dieser Mittelblock mit Lapcevic und von Behren ist einfach aller erste Sahne! Fog ist in der Abwehr auch eine richtige Bank, Genial!
    Der Rest ist eigentlich schon gesagt!

Jörg aus Basche! Schwalb hat aber auch, wie ich gelesen habe, wegen seinem Gemotze die rote Karte bekommen, womit ich wieder bei der Schiri-Diskussion wäre, aber das lass ich jetzt! ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Diddi
    Jörg aus Basche! Schwalb hat aber auch, wie ich gelesen habe, wegen seinem Gemotze die rote Karte bekommen, womit ich wieder bei der Schiri-Diskussion wäre, aber das lass ich jetzt! ;)

Nein, damit bist Du nicht bei der SR-Diskussion, sondern bei der Diskussion über das Verhalten der Trainer.
    Denn auch wenn die SR noch so unrecht hatten - und das hatten sie in der Bördelandhalle in der Situation - das Verhalten von Schwalb in der Situation war nicht in Ordnung und die rote Karte vollkommen okay.

Das Fehlverhalten des einen (SR) rechtfertigt kein Fehlverhalten auf der anderen Seite (Trainer/ Bank) - und die Forderei von Pfiffen der SR von Seiten der Bänke geht mir einfach auf den Keks und ist nicht wirklich sportlich.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche

Nein, damit bist Du nicht bei der SR-Diskussion, sondern bei der Diskussion über das Verhalten der Trainer.
    Denn auch wenn die SR noch so unrecht hatten - und das hatten sie in der Bördelandhalle in der Situation - das Verhalten von Schwalb in der Situation war nicht in Ordnung und die rote Karte vollkommen okay.

Das Fehlverhalten des einen (SR) rechtfertigt kein Fehlverhalten auf der anderen Seite (Trainer/ Bank) - und die Forderei von Pfiffen der SR von Seiten der Bänke geht mir einfach auf den Keks und ist nicht wirklich sportlich.

Da bin ich ganz Deiner Meinung! Du scheinst mich mißverstanden zu haben, ich glaube Dir(Euch) dass Martin Schwalb die Rote Karte bestimmt verdient hat! Man kennt ihn ja! Ich war nur bei der Schiri- Diskussion, da ich finde, dass da ein Bogdan Wenta, der nur nicht aufs Spielfeld rannte, da Anderson ihn zurückhielt auch nicht weit von ner Karte oder zumindest einer Verwarnung entfernt war! Vielleicht auch übertrieben, keine Ahnung als VFL- Fan ist man wenn es gegen einen geht nicht mehr ganz objektiv! ;)
    Aber prinzipiell gebe ich Dir vollkommen recht!

• Wenta hat eine gelbe Karte bekommen in der 2. Hz

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Und so sah es dann nach dem Spiel aus. Da hat der Mark dem Joachim nochmal zu der guten schauspielerischen Leistung gratuliert. Habe auch gehört, das die Sache mit den rosa Schühchen ein Marketing-Gag war, weil der Joachim wohl eine tragende Nebenrolle in dem neuesten Kübelböck-Film "Daniel - Der Zauberer 2" bekommen hat. Scheinbar wollte er damit darauf aufmerksam machen.

[Blockierte Grafik: http://detract.no-ip.com/vfl.jpg]

• Mag wohl so sein oder hat Boldsen Dragunski zu seinen überaus großen Handballerischen Fähigkeiten gratuliert. Die haben wir hier ja eine Saison lang belangweilen dürfen.Ich denke es gibt hier wirklich Leute die glauben Spieler beurteilen zu können die sie kaum kennen , und wenn es dann noch ein Spieler ist auf den sowieso die halbe Liga reinhaut dann schließen wir uns mal gleich an.
    mfg spiderman

• Falsch! Ich war einer der Ersten, die den Ausgepfiffen haben! Ich muß den auch nicht persönlich kennen, um den nach seiner General-Beleidugung gegen die Deutschen, nicht zu mögen!

• Ich glaube, Boldsen ist einer dieser Spieler, die man entweder verehrt oder total ablehnt. Da es bei mir zu einer Verehrung nicht reichen wird, kann auch mein Urteil nur subjektiv sein. Aber die Aktion, bei der Dragunski die Zeitstrafe bekam, war zu offensichtlich provoziert. Und dann macht es der Traktor halt auch jedem Zuschauer einfach, ihn nicht zu mögen.

Den Disput zwischen Dragunski und Boldsen nach dem Spiel sollte man bestimmt nicht zu hoch ansetzen, da war beim Schlusspfiff in Magdeburg weit mehr Gift auf dem Parkett.

Auf jeden Fall hat es die SG Flensburg in kurzer Zeit geschafft, das gejagte Team in der Bundesliga zu werden, gegen welches man unbedingt gewinnen will und dem man nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Ist doch auch eine Art der zumindest sportlichen Wertschätzung! :hi:

• Kaum kümmert man sich mal statt um Handball, um die Familie, geht hier alles drunter und drüber.

Ja seid ihr denn noch bei Sinnen?

Das kann doch nicht Euer Ernst sein! Die meistens der an dem Boldsen-Feldzug beteiligten kenne ich zumindest aus vielen Chat-Abenden.

Es verschlägt mir die Sprache! Und das kommt nicht häufig vor!

Das war's denn wohl!

Block-O

Gruss,

Block-O

• Hey das hat aber nichts mit der SG zu tun, weil Flensburg mag ich was Handball angeht voll gern. Denn die spielen meist schönen Handball.

Aber der Boldsen hat sich in der Kölnarena wirklich daneben benommen. Das war schon ein wenig peinlich, wie der da rumgemiemt hat.

Also nichts für Ungut!

• Zitat

Original von Meikel
    Auf jeden Fall hat es die SG Flensburg in kurzer Zeit geschafft, das gejagte Team in der Bundesliga zu werden, gegen welches man unbedingt gewinnen will und dem man nicht den Dreck unter den Fingernägeln gönnt. Ist doch auch eine Art der zumindest sportlichen Wertschätzung! :hi:

na,na. isst schon spät heut, oder? wenn die boldsen aktion dazu führen sollte, dass flensburg das gejagte team der liga ist, muss ich mir doch an den kopf fassen.
    natürlich hat freund boldsen mal wieder in ein sich bietendes fettnäpfchen getreten, aber hier jetzt eine hetzkampagne mit selbstgestrickten bildchen zu machen ist doch wohl kindisch.
    flensburg hat letzte saison nen geilen handball gespielt und hat inzwischen einen echten zebra-killer-instinkt entwickelt. das macht sie sympathisch.
    Aber noch ne frage. ich hab mich gewundert, dass wenta noch co ist. sollte letzte saison nicht seine letzte sein? trainer der zweiten ist er doch auch nicht mehr.

• Also Detract, wenn gegen jeden der sich daneben benommen hat, wie ist mir noch relativ unbekannt, solch ein Kesseltreiben veranstaltet wird, haben wir schnell vergangen geglaubte Zeiten!

Hier soll doch jemand fertig gemacht werden, die Szenen sind doch nur Vorwand.

Seit dem dämlichen Interview in der dänischen "BT" sucht man doch geradezu akkribisch nach einer Möglichkeit, den Mann abzuschiessen!

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (27. September 2004 um 23:34)

• Zitat

Original von block-o
    Es verschlägt mir die Sprache! Und das kommt nicht häufig vor!

Es gibt sicherlich Sachen, die ich schlimmer finde! :D

Aber ich habe mir jetzt noch einmal alle Statements zu Boldsen durchgelesen. Hier von einem Feldzug zu reden ist wohl (wieder gewohnt) übertrieben. Er ist nun mal ein Spieler, der sehr körperlich spielt und zusätzlich alles (legal oder illegal) versucht, um zum Erfolg zu kommen. Das er in Flensburg ein Held ist, kann ich nachvollziehen, so eine Kampfsau in der eigenen Mannschaft würde überall Liebling der Massen sein. Genauso verständlich ist es aber, dass ihm auswärts die Herzen nicht gerade zufliegen. Die ein oder andere frühere Aussage des Herrn Boldsen tut ein Übriges dazu.

Die Situation zum Schluss war eindeutig. Dragunski berührt ihn leicht und er fällt wie vom Blitz getroffen um und die Schiris drauf rein. Das ist unfair, nicht mehr und nicht weniger. Und unfaire Spieler müssen damit leben, dass ihnen dann vom Fanseite auch mal weniger nette Kommentare um die Ohren gehauen werden.

• Also gegen die SG hab ich eigentlich auch nix. Und naja den Boldsen find ich eigentlich auch nicht so schlimm, aber hab die Szene mit Dragu auch nicht so gut gesehen.

• Zitat

Original von block-o
    Also Detract, wenn gegen jeden der sich daneben benommen hat, wie ist mir noch relativ unbekannt, solch ein Kesseltreiben veranstaltet wird, haben wir schnell vergangen geglaubte Zeiten!

Noch ganz dicht? Willste mir jetzt vorwerfen, das ich durch meine kritischen Äußerungen zu Boldsen, die sich ausschliesslich auf den Spruch über Deutschland und das Spiel diese Woche beziehen, eine Mentalität wie zu Hitlers Zeiten schüren will?

Sorry aber :pillepalle:

• Zitat

Original von Meikel

Es gibt sicherlich Sachen, die ich schlimmer finde! :D

[...]

Die Situation zum Schluss war eindeutig. Dragunski berührt ihn leicht und er fällt wie vom Blitz getroffen um und die Schiris drauf rein. Das ist unfair, nicht mehr und nicht weniger. Und unfaire Spieler müssen damit leben, dass ihnen dann vom Fanseite auch mal weniger nette Kommentare um die Ohren gehauen werden.

So, gehts mir auch.

In der Abwehr ist er stark und kann auch gut austeilen. Aber einstecken hat er noch nicht gelernt. Das war eine offensichtliche und grausame Schauspielleistung, weswegen kaum ein neutraler Zuschauer noch Sympathien für ihn übrig hatte.

Einen Feldzug gegen Boldsen will ich auch nicht anzetteln. Aber die Situation gegen Ende des Spiels könnte man schon als BGB bezeichnen.

Wie sonst könnte ich meine FAU-EFF-ELL-Rufe erklären? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.