• Also doch noch ein Zuschauer mehr ;)

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von TBV Thiesi
    Hauptsache Flense gewinnt.
    das könnte ich mir auch gut vorstellen, es sei denn gummersbach spielt so wie gegen Lemgo aber das glaube ich nicht.

Eben, weil Flensburg auch nicht wie Lemgo spielen wird, zuletzt gesehen gegen den THW. ;)

Ich hoffe wie immer auf einen Sieg, befürchte aber das Schlimmste....

• lol

ok, SG gewinnt knapp

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• sehen wir uns eigentlich morgen?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Wie war das es geht nicht um das thema ;) da wurde ich schon oft genug zu angekackt :) naja mich störts net

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich hoffe die Flensburger zittern schon???

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Genau Phunky, sollten wir gewinnen, verbuchen wir's als außerordentliche Erträge. :D

• Es hat glaube ich selten einen verdienteren Sieger in der Kölnarena gegeben. Flensburg war wirklich maximal durchschnittlich und hätte bei normaler Schiedsrichter-Leistung mit mindestens 5 Toren verloren. Was die Herren Becker/Hack aber bei diesem Spiel gepfiffen haben, war doch sehr einseitig. Das Zeitstrafen- und Siebenmeter-Verhältnis sagt Einiges aus, der absolute Höhepunkt aber war ein Siebenmeter von Lackovic, der vom Innenpfosten ins Seitenaus trudelte und von den Herren zum Entsetzen aller als Tor gegeben wurde.

Flensburg war eigentlich chancenlos und lag völlig verdient zur Pause mit 13:9 zurück. Die Schiris und Gummersbacher Nachlassen haben sie dann ins Spiel zurückgebracht. Dass trotz ständiger Unterzahl letztlich der VfL gewann lag zum einen an dem klaren Sieg von Steinar Ege im Torhüter-Duell mit Holpert und zum anderen an der Schwäche der Flensburger, speziell Christiansen hat neben 2 Siebenmetern etliche freie Dinge vergeben.

Klasse Stimmung in der Halle, von den ca. 150 Flensburgern waren nicht einmal die sonst bekannten niveaulosen Gesänge zu hören.