• Gibt es die Möglichkeit, Einspruch gegen ein Spiel einzulegen, in dem nur 1 Schiedsrichter statt wie normal üblich 2 erschienen ist und das Siel dadurch einen sehr einseitigen und unsportlichen Verlauf genommen hat.

Das Spiel hat in der A Jugend Oberliga Rheinhessen statt gefunden.

Ein sehr sehr Aufgebrachter Board User...

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• Was hättest du gemacht wenn es zwei SR gewesen wären?
    Auch Einspruch?

Natürlich kann man keine Einspruch einlegen, schon gar nicht bei einem Jugendspiel das muß auf jeden Fall augetragen werden auch wenn es ein "nicht" geprüfter SR pfeift auf den sich die Vereine geeignet haben.

Wenn jeder der die Meinug vertritt ungerecht behandelt worden zu sein Einspruch einlegt, dann würde es jede Woche Tausende von Einsprüche geben.:pillepalle:

Ein sehr aufgebrachter Board-SR :baeh:

:spring:

• bleib mal Locker ich hab ganz normal gefragt und hab nicht angefangen zu flamen.
    Wären es 2 Schieris würd ichs Maul halten aber dem war nicht so.

objekitivität scheint bei manchen ein Fremdwort zu sein... und dann noch ein Schríeri, na toll.(das bezieht sich nur auf dich, es gibt ja auch gute Schieris die nicht nur im Gespann die Übersicht behalten)

"Ich bin zu geil für diese Welt"

• Meinst du es wäre mit zwei SR anders gewesen die SR kennen sich und pfeifen nicht gegenseitig herunter sondern vertreten den anderen auch wenn er einen Schwachsinn zusammenpfeift. Es hätte doch sein können das es auch durch zwei SR so geworden wäre was ich denke. denn meistens sind die Teams der gleichen Überzeugen wie wenn ein Teampartneraleine pfeift.
    War der SR eigentlich eingeteilt oder ist der eingeteilte SR nicht erschienen und habt euch darauf geeinigt das ein anderer SR des Vereines der da war das Spiel pfeift. Wenn ja dann musst du mit so einem Spiel rechnen.

• Zitat

Original von HabDochEhRecht
    Gibt es die Möglichkeit, Einspruch gegen ein Spiel einzulegen, in dem nur 1 Schiedsrichter statt wie normal üblich 2 erschienen ist und das Spiel dadurch einen sehr einseitigen und unsportlichen Verlauf genommen hat.

Das Spiel hat in der A Jugend Oberliga Rheinhessen statt gefunden.

Ein sehr sehr Aufgebrachter Board User...

Natürlich gibt es die Möglichkeit, Einspruch einzulegen, aber nicht gegen das Spiel! Das hätte wohl auch nicht sehr viel Sinn, da das Spiel dann ja auch schon ausgetragen wurde.
    Einspruch kann beispielsweise eingelegt werden gegen ein Spielergebnis oder gegen einzelne SR-Entscheidungen, wenn diese Regelverstöße waren. Dazu muss auf dem Spielprotokoll der Einspruch angekündigt werden und sollte dabei ausführlich dargelegt und begründet werden.
    Der Einspruch selbst ist dann gebührenpflichtig und muss innerhalb einer Frist von drei Tagen formgerecht eingelegt werden (§ 18 ff. RO DHB).

Zitat

Original von HabDochEhRecht
    Objektivität scheint bei manchen ein Fremdwort zu sein... und dann noch ein Schieri, na toll (das bezieht sich nur auf dich, es gibt ja auch gute Schieris die nicht nur im Gespann die Übersicht behalten).

Die Objektivität ist anscheinend bei Dir auch nicht besonders ausgeprägt (das bezieht sich nur auf diesen Sachverhalt, es gibt auch Board User, die selbst bei persönlichen Angriffen noch die contenance wahren können)!

:tschau: Markus
    Mannem vorne! :klatschen:

• [quote]Original von SRBHV
    .....gar nicht bei einem Jugendspiel das muß auf jeden Fall augetragen werden auch wenn es ein "nicht" geprüfter SR pfeift auf den sich die Vereine geeignet haben.
    .....
    [quote]
    Ne halt mal die Vereine müssen sich auf ein zufällig in der Halle anwesenden Schiedsrichter einigen, dieser muss aber geprüft sein so steht es bei uns in den Durchführungsbestimmungen

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PaddyausmDorf
    Ne halt mal die Vereine müssen sich auf ein zufällig in der Halle anwesenden Schiedsrichter einigen, dieser muss aber geprüft sein so steht es bei uns in den Durchführungsbestimmungen

Das kommt aber sehr auf die Verbände an. In de Region Hannover zB darf KEIN Jugendspiel wegen fehlendem SR ausfallen. Und wenn ein Elternteil das Spiel pfeift, der zum ersten Mal bei einem Handballspiel ist ...

• Zitat

Original von Mannem vorne!
    Die Objektivität ist anscheinend bei Dir auch nicht besonders ausgeprägt (das bezieht sich nur auf diesen Sachverhalt, es gibt auch Board User, die selbst bei persönlichen Angriffen noch die contenance wahren können)!

Danke Markus, du bist so gut zu mir :)

Ich kanns halt nicht lassen --> als ich diese Frage mit den dazugehörigen Namen und Bemerkungen gelesen habe mußte ich wieder in´s Fettnäpfchen treten :P

» Name: HabDochEhRecht
    » Alter : 17
    » Fußnote: Ich bin zu geil für diese Welt
    » "Unterschrift": Ein sehr sehr Aufgebrachter Board User...

Na ja, ich bin halt zu sensibel :P

:hi:

:spring:

• Ganz davon abgesehen, dass ein Einspruch wegen "allgemein schlechter Schiedsrichterleistungen" vemrutlich eh mehr oder weniger ungelesen in der Rundablage landet...

• ziemlich weit hergeholt da nen einspruch einzulegen. als kleiner tipp: lass dir mal etwas mehr zeit als 3h nach dem spiel, dann wird dir selbst bewusst werden, dass das einfach dumm gelaufen ist und fertig!