Das Spiel: Flensburg - Kiel

  • Da stimme ich zu, aber das muss Lackovic mit sich ausmachen, jedoch Storm daraus einen Vorwurf zu machen, ist an den Haaren herbeigezogen!

    Da könnte man aus Kieler Sicht eher der THW-Geschäftsleitung einen Vorwurf machen, dass die Dinge nicht festgemacht wurden.

    Gruss,

    Block-O

    Gruss,

    Block-O

  • Genau so ist es hätten es ja gleich schriftlich festmachen können dann wär alles kein prob gewesen

    ** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

  • So seh ich es auch wenn der THW den Vertrag gemacht hätte zu dem Zeitpunkt wär das Thema gegessen, ich sehe da keinen Fehler bzw. kein
    Fehlverhalten von Storm.
    Ich bin auch nicht über alles froh was bei uns in der Halle abläuft bzw.was für Sprüche da kommen , aber wie gesagt es sind bei weitem nicht alle Flensburger so.
    mfg spiderman

  • wenn Herr Lackovic der THW-Geschäftsstelle am Telefon zusagt, den vorliegenden Vertrag zu unterschreiben, wenn der Spielerberater dann - korrekterweise - den anderen Mitbewerbern absagt, wenn dann Herr Storm das nicht akzeptieren will, dann liegt hier ein Fall vor, wo man Storm sicherlich nicht vertragsrechtlich etwas vorwerfen kann, aber es hat zumindest einen faden Beigeschmack.

    Am Mittwoch kam die mündliche Zusage, der THW ging zu diesem Zeitpunkt davon aus, dass Lackovic den Vertrag unterschrieben hat (er lag natürlich noch nicht im Original in Kiel vor). Bis Freitag Mittag hat Storm im Hintergrund geackert, um den Deal mit dem THW zum Platzen zu bringen. Es ist ihm letztlich ja auch gelungen.

    Das ist etwas, was man ihm etwas moralinsauer vorwerfen kann.

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Da hätte man auf Unterschrift bestehen sollen und sich das per Fax zusenden lassen sollen , das da die Kuh noch nicht vom Eis war liegt wohl auf der Hand denn Storm hat sicherlich nicht erst am Mittwoch angefangen mit dem Spieler zu verhandeln.
    mfg spiderman

  • nein, der hat auch davor schon verhandelt und wollte das Ergebnis nicht akzeptieren, weil er seinem Trainer den Spieler ja schon auch fest zugesagt hatte...

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Ich denke, wenn es dem Spieler um ein paar Euro geht, dann ist das ein Spieler den wir in Kiel nicht brauchen. Schließlich soll eine Mannschaft aufgebaut werden, die dann einige Jahre zusammen spielt, und ich habe beträchtliche Zweifel, dass das mit solchen Spielern möglich ist. Und Spieler denen Verträge, ob schriftlich, ob mündlich, nicht besonders bedeutsam erscheinen hatten wir ja durchaus schon öfter.

    Von daher bin ich persönlich nicht traurig, dass er nicht bei uns spielt.

    Wenn Storm meint, dadurch sein Verhältnis zu den THW-Verantwortlichen auf's Spiel zu setzen, dann ist das seine Sache.
    Dass er sich bei den Fans dadurch nicht beliebter macht, ist eine Sache, mir persönlich ist das Wurst, meine Meinung über ihn war vorher schon schlecht genug.