TBV - FA Halbzeit 21:12
Na ja,damit hat sich das thema wohl erledigt ![]()
Magdeburg sieht aber grad auch lustig aus ![]()
TBV - FA Halbzeit 21:12
Na ja,damit hat sich das thema wohl erledigt ![]()
Magdeburg sieht aber grad auch lustig aus ![]()
Halbzeitstand
Minden - Gummersbach
16 : 19
Der SCM hat den Spiess umgedreht und führt nun mit 26:24 in Lübbecke.
GW Dankersen Minden - VfL Gummersbach 21:21 (37.)
![]()
Lübbecke - SCM 28:31 54 min
Minden - Gummersb. 23:22 43 min
Lemgo - Göppingen 31:19 45 min
Minden - Gummersbach:
47. Minute: Steiner Ege im Tor der Gummersbacher
Ausgleich
*kämpfen VfL, kämpfen*
Minden - Gummersbach 28:30 (55.)
2mal Narcisse!!
\o/
Lübbecke - SCM 32:36 das ist ja nochmal gut gegangen. ![]()
Lemgo - Göppingen 37:28
ZitatOriginal von spiderman
@ Micha
Olaf ist sich immer sicher Auftacktniederlage der SG in Minden , Heimniederlage gegen Kiel
mal sehen was Olaf noch so drauf hat diese Saison
mfg spiderman
Ich glaub er sagte, dass Flensburg den Titel verteidigt :D. ;).
GWD Minden - VfL Gummersbach
Halbzeitstand - 16:19
Endstand 29:30
Toschützen VfL:
Dragunski 1 Tor
Burdet 1 Tor
Houlet 1 Tor
Narcisse 5 Tore
Fog 2 Tore
Mierzwa 1 Tor
Spatz 5 Tore
Behren 5 Tore
Yoon 6 Tore / 4 Siebenmeter
Lapcevic 3 Tore
Torhüter - gehaltene Bälle
Ege 4 gehaltene Bälle
Wiechers 9 gehaltene Bälle
Kommentar aus dem Live-Ticker:
60. Minute (29-30)
Der VfL gewinnt keinen Schönheitspreis, aber sein zweites Auswärtsspiel !!!! Nur noch 15 Arbeits(auswärts)siege !!!
Gummersbach gewinnt gegen Minden
![]()
So kann es weitergehen!!! ![]()
Steffi;
Ich bin begeistert. Da haben sie Hintenraus durch die bessere Bank gewonnen. Aber die Abwehr beim SCM ist die totale Schießbude(89 Gegentore in drei Spielen). Solange sie dafür vorne 113 Tore werfen, kann das kompensiert werden.
Gruß Falke
Das könnte ein AHA-Erlebnis für die Gummersbacher gewesen sein. In der letzten Saison hätten sie so ein Spiel auswärts bestimmt verloren. Minden hat gezeigt, dass es in einem wirklichen Heimspiel deutlich stärker ist.
Lemgo hat sich eindrucksvoll zurückgemeldet. ![]()
ZitatOriginal von Banater
Gummersbach gewinnt gegen Minden![]()
So kann es weitergehen!!!
Lass uns erstmal den Spielbericht durchlesen. Scheint ja vieles schief gegangen zu sein.. Das hätte auch anders kommen können.. Wie man im Live-Ticker las, gab es einige Ballverluste... ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Lass uns erstmal den Spielbericht durchlesen. Scheint ja vieles schief gegangen zu sein.. Das hätte auch anders kommen können.. Wie man im Live-Ticker las, gab es einige Ballverluste...
Das sage ich immer nur: Gewonnen ist Gewonnen, egal wie! Am Ende zählen die Punkte und die gibt es nunmal für einen Sieg und nicht fürs schön oder gut spielen!
ZitatOriginal von SteffiDüsseldorf gegen Nordhorn 28:32
Bei dem Spiel waren nur 703 Zuschauer; weiß zufällig jemand, wo der Negativrekord in der Bundesliga liegt?
Schade, heute wäre ein Sieg für GWD drin gewesen, aber letztlich hat es leider nicht ganz gereicht. Der Sieg für den VfL ist sehr glücklich, ein Remis hätten wir mindestens verdient gehabt.
Wichtiger als das Ergebnis war aber die Art und Weise, wie die Mannschaft heute gekämpft und über weite Strecken auch gespielt hat. Nach einem guten Start lagen wir plötzlich 11-16 und 14-19 zurück und so ziemlich jeder hat an ein erneutes Debakel gedacht.
Die Mannschaft hat sich diesmal aber zusammen gerissen und super gekämpft. Das Spiel war bis zum Schluß spannend, die Führungen haben gewechselt. In der letzten Sekunde haben wir leider nur die Unterkante der Latte getroffen. Aber egal, die Vorstellung war top und könnte Auftrieb gegeben haben. So kann es weitergehen.
ZitatOriginal von matz
Bei dem Spiel waren nur 703 Zuschauer; weiß zufällig jemand, wo der Negativrekord in der Bundesliga liegt?
Kann ich dir auch nicht sagen. Hamel hatte in der Abstiegssaison, auf jeden Fall auch öfters unter 1000...
Wie viele waren heute bei Minden - Gummersbach?
Die paar Arena-Spiele, und die Berichte darum, täuschen einem einen starken Aufwärtstrend vor. Den gibt es leider nicht...
Wenn ich mir die Zahlen von Pfullingen, Schwerin, Minden, Düsseldorf, Essen, Wallau etc. so anschaue... So werden die Etats nächstes Jahr ganz schön schrumpfen...
Gibt es im Internet noch eine Seite, die eine Zuschauerstatistik zur 1. Liga führt?
Edit: Eine gefunden, kennt ihr noch mehr? http://www.usc-basketball.de/HaBuLi/Zuschauer/zuschauer.html
Ich meine mich zu erinnern, dass der TSV Milbertshofen Ende der 80er in der gesamten Saison soviele Zuschauer hatte, wie der THW damals in einem Spiel. Das waren so um die 7000.
@ Zuariner
würde ich so nicht sagen !!
Es gibt Vereine die auf Grund Ihrer Halle oder ihrer Lage nicht zum Trend beitragen können.
Kiel : immer ausverkauft - Steigerung wäre da auch noch möglich nur wohin mit den Leuten
Flensburg: das gleiche in grün - Halle wird diese Saison wohl bei jedem Ligaspiel ausverkauft sein
Hamburg: Steigende Zuschauerzahlen im letztem Jahr
Magdeburg: auch immer sehr voll - wenn gleichbleibt dann auf sehr hohem Niveu - fast immer über 6.000
Lemgo: Lipperlandhalle wird ausgebaut auch immer voll demnächst dann noch mehr
Gummersbach: 6 Kölnarena-Spiele Schnitt über 15.000 - Eugen Haas Halle auch Steigerung in den letzten Jahren - mehr kaann man da garnicht mehr machen, da einige keine Stehplätze wollen und dann garnicht mehr kommen, wenn die Sitzplätze ausverkauft sind
Göppingen:
eigentlich auch nie schlecht inc. Spielen in Stuttgart
Das waren jetzt mal nur die positiven ausser bei 2 Vereinen hat sich das nicht verschlechtert - Trend geht eher hoch, zudem kommt in Wetzlar noch ne neue Halle dazu, wenn Kronau aufsteigt spielen die in der ARena-Mannheim etc. = klarer Trend nach oben