• hehe :) also was bayer da heute abliefert ist wirklich aller erste sahne. real findet absolut kein konzept gegen die abwehr. saubere leistung!

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Respekt vor der Leistung der Leverkusener! Ganz stark. Real spielt ausserirdisch, aber ausserirdisch schlecht!

• DIE VIER STÜRMER RAUL, MORRIENTIS, RONALDO & OWEN SIND VOM MARKTWERT MEHR WERT AlS DAS GANZE BAYER TEAM ! LLLOOOOOLLLLL

HÖCHSTE KLATSCHE FÜR REAL IN DER CL EVVVER!!!!

• Arsenal 1:0 Eindhoven
    Panathinaikos 2:1 Trondheim
    Shakhtar Donetsk 0:1 AC Mailand
    Celtic 1:3 FC Barcelona
    Inter Mailand 2:0 Werder Bremen
    Valencia 2:0 Anderlecht
    Paris 0:3 FC Chelsea
    FC Porto 0:0 ZSKA
    Liverpool 2:0 AS Monaco
    La Coruna 0:0 Olympiakos
    AS Rom 0:1 Dyn. Kiev
    Leverkusen 3:0 Real Madrid
    Tel-Aviv 0:1 B. München
    Ajax 0:1 Juventus Turin
    Lyon 2:2 Manchester United
    Fenerbahce 1:0 Sparta Prag

• Zitat

Original von OsloStar
    HÖCHSTE KLATSCHE FÜR REAL IN DER CL EVVVER!!!!

Real hat mal bei Bayern mit 1:4 verloren! Stimmt also so nicht ganz!

• Also, das war gestern ne echt astreine Leistung und dazu noch 2 Anwärter zum Tor des Monats(1:0, 2:0).
    Da hat sich Real ja ganz schön einlullern lassen.

So macht auch die Champions League Spaß.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Nenene, schönes Spiel - soweit ich das als Fussball-Laie beurteilen kann :D

Schön waren auch die unkontrollierten Einwürfe des Moderators: oooooooooooooooooooooh ohooh oh ... und irgendwie wusste niemand warum (keine Tor- oder Foul- oder sonstige Situation) ... hab mich kringelig gelacht!

Und was meinte er bei dem Schuß knapp übers Tor (erste HZ, weiss nicht von wem): den hat der jetzt aber kräftig rübergewichst ?(

Pfui!

• seit sehr langer Teit mal wieder ein ansehnliches Spiel und ein verdienter Sieger. Ein Haufen Stars (Real)sind noch lange keine Mannschaft.

;)

• Zitat

Original von ulle
    seit sehr langer Teit mal wieder ein ansehnliches Spiel und ein verdienter Sieger. Ein Haufen Stars (Real)sind noch lange keine Mannschaft.

"Zu viele Köche verderben den Brei." trifts da wohl am besten.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• tja da hat bayer mal richtig gut gespielt und madrid total abgeloost .:Hail: bayer aber der kommentator war echt zum :kotzen: mit seinen idiotischen kommentaren