Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?

• Zitat

Original von sonnenschein
    HSV 83?? dortmund 97? Kenne ich alles nicht, aber wenn man die Tabelle sieht, weiss man dass Lemgo nur noch drei Punkte Rückstand auf den HSV hat.
    Wer weiss, wie sich diese Mannschaft noch entwickeln wird?

man muss aber auch mal sehen, dass lemgo lange keinen guten gegner hatte. im dezember/januar müssen sie noch in magdeburg, flensburg und kiel spielen. da wird sich zeigen, wie stark lemgo wirklich drauf ist

• Zitat

Original von THW-Abuc

man muss aber auch mal sehen, dass lemgo lange keinen guten gegner hatte. im dezember/januar müssen sie noch in magdeburg, flensburg und kiel spielen. da wird sich zeigen, wie stark lemgo wirklich drauf ist

klar das stimmt, denke da wird sich Lemgo gut schlagen!!!

3 Punkte werden sie holen, nmein Tip!!!

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

klar das stimmt, denke da wird sich Lemgo gut schlagen!!!

3 Punkte werden sie holen, nmein Tip!!!

das sehe ich noch nicht so. in magdeburg haben sie vielleicht chance einen sieg zu holen, aber in flensdorf und kiel werden sie meiner meinung nach leer ausgehen.

• Zitat

Original von THW-Abuc

nicht ganz THW-Abuc, Lemgo hatte in Nordhorn gewonnen und dort hängen diese Saison die Trauben für die Gegner ziemlich hoch.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

nicht ganz THW-Abuc, Lemgo hatte in Nordhorn gewonnen und dort hängen diese Saison die Trauben für die Gegner ziemlich hoch.

ja, aber auch nordhorn hatte schon schlechte spiele. zwar spielen diese sasion sehr gut, aber ich habe sie z.B. gegen Lemgo nicht gesehen und kann nicht beurteilen wie stark nordhorn war. aber immer wenn ich lemgo geshen habe, waren sie äußerst schwach. vielleicht haben sie sich ja etwas gesteigert

• In Nordhorn waren sie im Vergleich mit dem Spiel in Gummersbach und in Gelsenkirchen nicht wiederzuerkennen.

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Ich denke , die arg schwache Leistung liegt an diesem Scheiß-Kader. Es sind einfach keine jungen Leute da. Herr Mudrow kommt immer nach Burgdorf zu den Regionalligaspielen , weil er mit unserem Trainer befreundet is. Mein Vater hat ihn mal gefragt , warum er nicht mal Robin Kothe einsetzt , ich meine , wenn er ihn schon anderten wegkauft und man sieht ja wie schwarzer nach ner halben Stunde übers Spielfeld läuft. Ich meine . ich bewundere Schwarzer und er is ein toller Handballer , wenn nicht ein genialer , aber er ist nunmal 36 und kann nicht mehr so , wie er es müsste . Da meinte Mudrow irgentwie dass der Kothe zu schlecht sei. Auch den Christophersen könnten sie ja mal öfter einsetzen. Ihnen fehlt einfach die Jugend , der Kader is einfach Scheiße!!!!!!!!!!!!!Absteigen werden sie nicht ,denke ich , aber mit der Mannschaft landen sie nicht im oberen Drittel!

Kim

• LooooooooooooooL was bist du denn für einer haste dir mal die Tabelle angeguckt und die Leistungen in den letzen wochenich lach mich schlapp

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Hey Phil, Du hast die Lady gehört. Der Kader ist einfach Scheiße. Wird wohl nix mit oberem Tabellendrittel diese Saison... :D

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ne denk ich auch net werden vielleicht noch absteigen und die bisherigen transfers sind auch alle müll bis jetzt was will man bloss mit jungen deutschen nationalspielern

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Hey Phil, Du hast die Lady gehört. Der Kader ist einfach Scheiße. Wird wohl nix mit oberem Tabellendrittel diese Saison... :D

Aufhören :lol:, ich kann nicht mehr! :lol:

• LOL,einfach geil!!!!!!Solche trottel nach den ersten Spielen Lemgo schon für den Abstiegskampf zu erklären!!!!
    Ich sag euch was Jungs,mal unter uns...
    Deutscher MEsiter wird nur der TBV,nur der TBV ,nur der TBV

www.esv-fluegelrad-handball.de

• Wenn man das hier so liest,sind in diesem Forum Wahnsinnsexperten:Lemgo nicht im oberen Drittel,da kann ich nur lachen..... :lol:
    Sicher fehhlt in dem jetzigen Kader ein oder zwei jüngere Spieler,die die "Alten" Spieler einfach mehr entlasten ohne das gleich die Qualität des Spiels leidet,aber dieses Problem ist erkannt worden und es wird hart daran gearbeitet für die neue Saison.
    Schließlich darf man auch nicht das Verletzungspech einfach wegreden:Stephan,Baur,Kothe,Binder,Tempelmeier,alle sind oder waren diese Saison schon angeschlagen und trtzdem stöhnt niemand !!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Naja, oberes Drittel heisst ja Platz 1 - 6 und da könnte es wirklich noch eng werden mit dem TBV.

Ohne den Punktabzug für den HSV wären für mich die Plätze 1-3 an Flensburg, Kiel und Hamburg vergeben.

Magdeburg, Nordhorn, Gummersbach und Essen hätten mit Sicherheit das Potential gehabt da oben den TBV nur auf Platz 7 und somit außerhalb des oberen Tabellendrittels landen zu lassen. Aber man wird ja sehen, wo der TBV am Ende landen wird. Mittlerweile könnte es schon wieder für Platz 3 reichen, da der SCM und Nordhorn ne schwierige Rückrunde haben werden und der HSV nen Punktabzug erleidet.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Burgdorfer Fan

bevor du solche Fragen schreibst würde ich mal kurz nachdenken!!!

Der VfL hat vielleicht gerade gegen den Tabellenletzten verloren und steht nach einer sehr schlechten Hinrunde mit 18:14 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz! Damit aber schon 6 Punkte hinter Platz 3 zurück!!! Und auch zu Platz 5 sind es schon 5 (!) Punkte!!! Damit dürfte der VfL raus sein aus dem Rennen um die Plätze 1-3! Und 4-6 wird noch recht schwer zu halten sein!

• Lemgo ist doch jetzt mit drin!!! Mehr geht zuzeit einfach nicht
    Was habt ihr denn? 1 Tor in Magdeburg; 2 Tore in Flensburg und 3 in Kiel dass kann mal passieren.... Bei den Verletzungssorgen ist es auch klar das die nicht auf die Dauer so stark sind!!

• Ich verstehe die Aufregungen auch nicht. Lemgo ist in einem Umbruch, der leider zu spät kam, und wird sich dieses Jahr mit einem Euro-Platz zufriden geben müssen. Dessen ist sich selbst Fynn bewusst, denke ich, aber er kann wohl kaum sagen "Ich will nur 3-5 werden", das passt einfach nicht. Meiner Meinung nach macht Lemgo das ganze sehr gut mit den Neuverpflichtungen und der Halle... Tja und die Leistungen in dieser Saison sind gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt wo und gegen wen man verloren hat, aber das machen Leute die Populismus betreiben wie einige Vorredner ja mit Sicherheit nicht. :D

Achja und Baumi ist mit Sicherheit nicht mehr so Angriffsstark wie früher, aber er wird nunmal auch nicht älter und besinnt sich deswegen immer mehr auf die Abwehrarbeit, wo er eine super Arbeit leistet, das kann jeder der gegen ihn mal gespielt hat bezeugen... ;) Mit Sicherheit ist er noch nicht mal Ansatzweise ein schlechter oder gar der schlechteste Spieler der Liga!

• So richtig bewerten kann man das meiner Meinung nach doch eh erst, wenn "die alte Garde" beim TBV aufhört und sich zeigt, was diejenigen bringen, die als "Ersatz" geholt wurden.

Also hier mal ein Artikel von Sport1.de zur aktuellen Situation des TBV. Die Meisterschaft hat Fynn Holpert diesem Artikel nach (natürlich völlig überraschend :D (IRONIE!!) abgeschrieben. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (4. Januar 2005 um 16:16)