Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?

• Bonath hat gestern auch gespielt und struck und hermann waren die ganze saison an augustdorf abgestellt wo sie auch immer gespielt haben genausp wie rico und strucki wollte sicher net weg

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• bei den Spielplänen wäre es durchaus möglich gewesen auch in lemgo zu spielen.

Mir solls recht sein!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• joa strucki kommt ja wieder ! und hermann brauchen wa nicht umbedingt... naja schaun wa mal mudrow hat eben auf radio lippe gesgat es wird sich was tun

• nun ja, 2 niederlagen hin oder her. die (krise) habe ich schon länger geahnt .bei der personalpolitik! da geht der lima, und was wird geholt? ein neuer la! das team, das vor 2 jahren so gut die schnelle mitte eingeführt hat, ist nun von allen anderen durchschaut. einige hier reden davon, das die 1. sieben den ganzen etat ´verbrauchen`, aber was ich am wenigsten verstehe: die einsatzzeiten der 2. reihe. jeder (v. mudrow und h. brand) reden davon, das den jungen die erfahrung fehlt, und woher kommt die? wo andere vereine aus der not eine tugend machen und die jungen einfach reinwerfen, wird beim tbv und bei nationalmannschaft zuviel auf die bewährten gesetzt. wenn ich da an den koke denke, warum ist er weg? denke, der tbv wird mit dem abstieg nichts zu tun haben, aber wenn sich nicht schnell was ändert, sehe ich schwarz.

DAS SPIEL OHNE BALL MACHT DAS SPIEL MIT DEM BALL!

• Mal schauen was Struck in der nächsten Runde macht.So sicher wäre ich
    nicht das er kommt.Solange Kehrmann beim TBV ist wird er sich wohl
    auch überlegen was für ihn besser ist.
    Bei uns spielen,oder beim TBV kurze teilzeiteinsätze ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• So die von vielen hier genannte "Krise" war wohl keine ;)

Und mit der Transferpolitik bin ich sehr zufrieden...

• Zitat

Original von TBV Phil . . . . .und hermann brauchen wa nicht umbedingt

Guter Witz Phil! :pillepalle:

Mit einem Rolf Hermann in der jetzigen Form wärt ihr auf Halbrechts super besetzt. Also ich finde es ärgerlich, dass man ihn bei GWD damals nicht gehalten hat.

Es grüßt der Talant

• mit Hermann auf halb rechts wärn wir gut besetzt ??? naja net wirklich oder ???

meinst du hermann is einer der besten halb rechten oder was ??? bevor der auf halb rechts spielt ham wa da erstma noch andere leute lemgo wird sich zur nächsten saison ehe noch verstärken auf dieser position.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• @ Talant

ich habe geschrieben wir brauchen ihn nicht umbedingt und das stimmt!!! er ist nicht der überragende halb rechte der uns weiterhelfen würde vielleicht braucht ihr ihn ja beim gwd in liga 2;)

• Das wussten wir auch,das ein Großteil der Leistungsträger die 30 teilweise schon recht weit überschritten haben,da können wir noch soviel reden ,die Oldies werden einfach nicht jünger.
    Mal im Ernst : Ich hätte auch diese Saison schon noch ganz gerne einen auf RR gesehen,aber keine Ergänzung,sondern einen Shooter um die 22 oder 23 Jahre alt.
    Nun hoffen wir auf eine noch ganz passable Saison,mit 16:6 Punkten sieht es ja nicht mehr so schlecht aus.
    Die Saison 2005/06 wird dann ein Neuanfang: Mit umgebauter Halle,und einem Super-Kader,ich freue mich schon auf diesen neuen Zeitabschnitt- TBV 2006 !!!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!

• Zitat

Original von Talant

Guter Witz Phil! :pillepalle:

Mit einem Rolf Hermann in der jetzigen Form wärt ihr auf Halbrechts super besetzt. Also ich finde es ärgerlich, dass man ihn bei GWD damals nicht gehalten hat.

Es grüßt der Talant

Richtig Rolf hat nen richtigen Sprung gemacht, wie die Mindener höchstselbst erfahren durften. Auch wenn man das in Lemgo nicht glauben mag. (aber denen hat er in 10 Minuten auch 3 Tore eingeschenkt, wenn ich mich nicht irre) ...

Gestern war er allerdings nicht so gut...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• genau thiesi das würde er auch nicht und nur um noch mal was zum eigentlichen thema dieses threads zu schreiben man sieht ja jetzt das Lemgo sich wieder gefangen hat jeder hat mal eine schwäche phase und Lemgo hat allgemein einen sehr guten Kader im Rückraum fehlen evtl noch 1 - 2 Leute aber das kriegen wir auch noch hin.

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• lemgo hat die zeichen der zeit jetzt erkannt, aber etwas zu spät. man hätte die mannschaft auf dem höhepunkt vor zwei jahren bereits verstärken müssen.
    das sagte auch schon uli hoeneß (den ich absolut nicht mag) aber er hat recht. er nannte die im bezug auf den hsv 1983, der glaubte es würde jetzt ewig erfolgreich weitergehen.

diesen fehler hat lemgo meiner meinung nach auch gemacht und steht jetzt mit einem dünnen und überalterten kader da.

• Zitat

Original von THW-Abuc
    lemgo hat die zeichen der zeit jetzt erkannt, aber etwas zu spät. man hätte die mannschaft auf dem höhepunkt vor zwei jahren bereits verstärken müssen.
    .....
    diesen fehler hat lemgo meiner meinung nach auch gemacht und steht jetzt mit einem dünnen und überalterten kader da.

Das hat man dem THW auch ab Mitte/Ende der 90er vorgehalten. Was dabei rauskam ist bekannt :D....

Einmal editiert, zuletzt von Phunky (7. Dezember 2004 um 16:54)

• Zitat

Original von Linksaussen
    hsv 1983? eigentlich nennt er in dem zusammenhang immer dortmund 97.

dortmund 97 ist was anderes, die haben ja versucht die mannschaft zu verbessern, sich dabei nur leider in den ruin getrieben.

• HSV 83?? dortmund 97? Kenne ich alles nicht, aber wenn man die Tabelle sieht, weiss man dass Lemgo nur noch drei Punkte Rückstand auf den HSV hat.
    Wer weiss, wie sich diese Mannschaft noch entwickeln wird?

Ein Tag ohne Humor
    ist ein verlorener Tag

• Zitat

Original von sonnenschein
    HSV 83?? dortmund 97? Kenne ich alles nicht, aber wenn man die Tabelle sieht, weiss man dass Lemgo nur noch drei Punkte Rückstand auf den HSV hat.
    Wer weiss, wie sich diese Mannschaft noch entwickeln wird?

und vielleicht demnächst sogar einen Punkt Vorsprung. Aber lassen wird das :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.