Jep also nen torwart zu ersetzen wird nich so das problem sein
Die Transferpolitik des TBV - großer Fehler für die Zukunft?
-
-
Ich würde nicht davon reden, dass der TBV beim Abstiegskampf mit damit ist.
Denkt doch mal zurück, an die letzte Saison, wo der VfL Gummersbach auch die ersten Spiele gegen starke Gegner verloren hat..
Sowas passiert, aber Lemgo wird zu seiner Stärke zurück finden, wobei ich jedoch denke, dass der VfL dieses Jahr vor Lemgo platziert sein wird, da Lemgo viele "ältere" Spieler hat und der VfL eher auf "jüngere" hoffen kann.. Ist meine Meinung.. -
Der VFL wird auch vor Lemgo kommen weil wir einfach nicht die alternativen wie ihr habt oke auf außen sind wir vielleicht besser besetzt die ersten 3 im rückraum gleich nur ihr könnt ja 3 leute bringen die dann genausogut sind
-
Zitat
Original von TBV Phil
...auf außen sind wir vielleicht besser besetzt ...Also was sich der Kehrmann da in den letzen Spielen (auch Olympia) zusammengestolpert hat, ist ja teilweise schon nicht mehr feierlich. Natürlich ist der in Normalform besser als unser Aussenspieler, aber da ist er zur Zeit weit von entfernt. Die schönen Ableger über den Kopf des Torwarts, die er früher immer gezaubert hat, habe ich schon lange nicht mehr sehen dürfen.
Und von Tempogegenstößen wollen wir mal garnicht erst reden. Diese angebliche schönste Olympiator war sicherlich nicht schlecht, aber der hätte mit ner vernünftigen Ballannahme auch normal werfen können. Na gut, wahrscheinlich hätte er ihn dann nicht verwandelt. Jedenfalls nicht, wenn er wie so oft in letzter Zeit die Torhüter freistehend anwirft.
Ich hoffe das sich der Flori bald wieder fängt und zu alter Form zurückkehrt. Ich will schöne Tore vom TBV (Deutschland) sehen...
-
Das wird er schon ganz sicher! Aber bei Schwarzer wa es letztes jahr nach der em genau das gleiche das er auf einmal nix mehr getroffen hat naja kommt zeit kommt flocke

-
Zitat
Original von TBV Phil
@ butzi also baumi war noch der einzige der geworfen hat die anderen kamen ja garnicht durch! und das mit dem abstiegskampf find ich nen bisschen lächerlich auch wenns nen scherz sein sollte aber denke mal wir diskutieren hier über reelle sachen und net über scherzeNaja, aber er hatte galub ich ne Trefferquote von unter 50%.
Ich meine, werfen und Tore werfen ist noch nen Unterschied.Aber ich meinte das auch mehr auf die ganze Bewegung bezogen. Da war mir persönlich der Lemgoer Rückraum einfach zu statisch und behäbig.
-
Lemgo wird sicherliche nix mit dem Abstieg zu tun haben die werden sich schon spätestens zur Rückrunde wieder berappeln. Für einen Platz unter den ersten 5 wirds allerdings wohl nicht reichen
-
Die Saison hat erst angefangen und es wird schon vom Abstieg geredet.

Warten wir es ab. Ich denke, der TBV kommt wieder in Form und wird sich wieder in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.

-
Denke auch man sollte sich nun auf nen internationalen platz fixieren und dann nächstes jahr mit 2 oda 3 neuzugängen neu angreifen!
@ butzi jep das wissen wa ja aber ohne alternativen könn wa da nix machen
-
Zitat
Original von TBV Phil
Denke auch man sollte sich nun auf nen internationalen platz fixieren und dann nächstes jahr mit 2 oda 3 neuzugängen neu angreifen!
@ butzi jep das wissen wa ja aber ohne alternativen könn wa da nix machen
Nächstes Jahr braucht ihr doch mehr als 2 oder 3 Neuzugänge, oder?! Wenn Schwarzer, Zerbe, etc aufhören... ?! Oder habt ihr viele Jugendspieler, die ihr schon ins Training einbindet?!
-
Wer hat gesagt das Zerbe und Schwarzer aufhören? Blacky hat noch Vertrag und will auch nochmal Verlängern und Zebre will auch noch diese und nächste saison spielen... Denke ma wenn das wer geschrieben hat war das auf die nationalmannschaft bezogen
wir ham nen paar gute 19 jährige ina oberliga mannschaft aber ob dies nach ganz oben schaffen glaub ich net! ham ja christophersen hoffe ma das der in 2 jahren aufa mitte stamm spielt das potential hat er ja... und sonst auf außen sind wir auch jung besetzt zumal struck ja widakommen wird aus göppingen fehlt halt nur was im rückraum -
Ist die Überschrift so besser?
-
Ne was änderst du denn jetzt die überschrift
und bei kiel wars doch ganz genauso oder nicht? dann waren halt 2 jahre "kein erfolg" und nu gehts wida mit jungen spielern -
Zitat
Original von TBV Phil
Ne was änderst du denn jetzt die überschrift
und bei kiel wars doch ganz genauso oder nicht? dann waren halt 2 jahre "kein erfolg" und nu gehts wida mit jungen spielernNur glaube ich das der TBV den Absprung von den alten Haudegen garnicht machen will! Schwarzer ok ... bestern Mann am Kreis ... aber Zerbe ... dass er verlängern will ist mir klar ... warscheinlich zu den gleichen Bezügen .... das ist aber sicher nicht Sinn der Sache ....
-
Zerbe will ja garnicht verlängern er will nurnoch diese Saison und nächste spielen er hat ja vertrag
-
ich finde auch das die übaschrift so bessa ist.
Im Ernst, es wäre nett, wenn du deine Beiträge etwas lesefreundlicher schreiben würdest, "TBV Phil"
-
Jaja das hatten wa schon oft

Naja aber anderen mannschaften geht es ja genauso mit dem alter und kiel gings vor 2 jahren auch so ich hätte auch früher neue spieler geholt naja...
-
- Offizieller Beitrag
Am Rande:
Rolf Hermann - er hatte ja in der letzten Saison ein Zeitspielrecht für den TBV - hat gestern in Pfullingen seine ersten beiden Bundesligatore geworfen. Und die waren wichtig. Zum 19:20 und zum 22:24. In der Deckung hat er Navarin abgemeldet...
-
Jaja und struck spielt auch gut der kommt zwar nach nem jahr wida aber weiss trotzdem nicht warum man nicht wenigstens einen gehalten hat
-
Weil beide weg wollten wahrscheinlich.
Man muss sich doch nur einmal die Spielzeiten der beiden in der letzten Serie beim TBv angucken!Selbst wenn man hoch führte spielte "Holger" Zerbe durch. Hätte man die da mal gebracht hätte man vielleicht noch Alternativen. Auch Bonath kommt ja nur in Testspielen zum Zuge. Man muss ihnen auch mal Spielpraxis geben.
Die Leistung von Rocket gestern war richtig gut! Und er kam nicht zu einem Zeitpunkt wo alles entschieden war!
-