ICh war "auf Schalke" und das Spiel gegen den VfL habe ich im TV gesehen. Mir fällt immer mehr auf, wie auch schon bei Olympia, dass der Rückraum immer nur flach schießt. Darauf kann man sich natürlich als Torhüter gut draufeinstellen. Desweitern muss man einfach mal sehen, dass Zerbe mittlerweile so alt ist und vor allem so unbeweglich, dass er keinem mehr hilft! Man hätte dieses Problem früher erkennen müssen und noch einen Shooter verpflichten müssen oder zu mindest Christophersen mehr Spielzeit geben.
DSF-Live Spiel Gummersbach - Lemgo
-
-
B. trifft Stimmung:
In der ersten Hälfte war die Stimmung nur deswegen nicht geil, weil die erste HZ nich geil war. Lemgo war schlecht, und gummibach hat sich anstecken lassen (war in der halle, Block K "Fanblock") Da kommt halt keine stimmung auf!!!
Die zweite HZ war schon ein Hammer. Nach 15 minuten hat keiner mehr gesessen, und die halle hat nur noch getobt. stadionsprecher war nicht mehr zu hören, und alles , was vom fan-block ausgegangen ist, sprang schnell auf en rest der halle über.
Ach ja, gösse der halle: Wir arbeiten dran, aber im moment gibt nur gummibach mit 2000 und ein bicßen oder köln-arena mit 19.000, abr wir arbeiten dran.
Lestung: Klar war dat ein hammerspeil, und auch wenn etlcihe leuts gesagt haben, gegen einen konditionsschwahen lemgo ist einiges drin, DAS ergebnis war kaum voraususehen. Klar das die hale kopf steht. andererseits: in der köln-arena ists zwar meist proppevoll, aber die stimmung stimmt nicht immer, wenn sich ds nicht ändert , wird eng. Sonst:
VFL unter den ersten 3! Solange die Spieler nicht überheblich werden. -
ach ja: bin heute nicht mehr ganz so heiser wie gestern ....
-
Zitat
Original von TBV Phil
hättest den fernseher ja ausmachen können
was soll ich da jetzt zu sagen, hm??
dann könnte ich mich ja hier nicht darüber beschweren, weil ichs nicht ganz gesehen habe... -
Muss dir wegen demspiel wirklich rechtgeben (@ host)
selten so mieses handball gesehen vor allem wenn man bedenkt wie viele nationalspieler da dabei waren. gut die halle war spieltechnisch echt zum kotzen aber damit muss meán als profi zurechtkommen. -