• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    also ich trag nur knieschoner wenn ich am kreis spiel im rückraum stören sie meinermeinung nach nur, mein freund spielt immer mit beiden schützern hat aber nur einen hochgezogen ! er meint er könnte nich anders

Häääää????? Du, bzw. der Freund von Dir will mir erklären, daß er erst mit einem nicht hochgezogenen Schützer zum Handballer wird??? :wall: :lol: :pillepalle:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    also ich trag nur knieschoner wenn ich am kreis spiel im rückraum stören sie meinermeinung nach nur, mein freund spielt immer mit beiden schützern hat aber nur einen hochgezogen ! er meint er könnte nich anders

haha sowas hab ich ja noch nie gehört. ok so gehts mir mit meinem schweißband - hey aber das ist was anderes :lol:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• Zitat

Original von j0h4nN3z

haha sowas hab ich ja noch nie gehört. ok so gehts mir mit meinem schweißband - hey aber das ist was anderes :lol:

Wieso - trägst du die Schweißbänder am Finger, statt am Handgelenk? Oder wie soll ich mir das vorstellen? :D

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Wieso - trägst du die Schweißbänder am Finger, statt am Handgelenk? Oder wie soll ich mir das vorstellen? :D

Hehe klar! Hat nur Vorteile: man hat nach dem Spiel kein Harz an der Fingern, es stützt die Finger - also wirkts wie Tape. <- :pillepalle:

:lol:

Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

• moin, moin !
    Also ich spiele grundsätzlich MIT Knieschonern .
    Denn da ich Kreisläufer bin und schon des öfteren Mals
    voll aufs Knie geknallt bin .
    Werd´ auch weiter welche tragen !

Gruss Blacky :hi:

• Ich spiele schon immer ohne, weil die mich irgendwie zu sehr behindern. Auch ich spiele am Kreis, aber die Schmerzen muss man dann halt aushalten ;)

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich spiel auch seit der C-Jugend mit Knieschonern (wegen Verbrennungen der Knie die ich immer hatte) in der A-Jugend ist noch ein Ellenbogenschoner (weil ich seit dieser Zeit immer mehr Probleme mit den Ellenbogen bekommen habe, Schleimbeutel Reizung, etc.) hinzugekommen und seit letzter Saison auch noch ein Mundschutz (Bei einem Kopfballduell mit dem Gegenspieler zusammengekracht und man weiß nicht genau ob der Zahngerochen ist, wenn ja kann man nichts anderes machen wie ihn so lassen oder einen kompletten neuen Zahn machen und das muss nicht umbedingt so sein wenn es auch anders geht).

• ich hab einen knieschoner, spiele meist rückraum, aber auch am kreis und deshalb halt einen und nen ellenbogenschoner, da fall ich sowohl am reis als auch im rückraum drauf;)

• Ich denke mal das empfindet jeder auch anders. Ich persönlich finde meine Knieschoner während des Spiels eigentlich gar nicht unbequem und nachher nerven sie mich dann immer. Aber da ich eigentlich seit meinen frühesten Anfängen mit Schonern spiele, ist das vielleicht auch nur ne Angewohnheit.
    Das ein Knieschoner der nicht hochgezogen ist "cool" wirken soll, die Phase hatten wir auch mal, aber in der D oder C Jugend...

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Wie behindern euch die Schoner den beim laufen?
    Ich vergess nach ner Zeit dass ich welche trage. Nur wenn man die nach einiger Zeit wieder nach oben ziehen muss, sonst gibts nämlich trotz Schoner Verbrennungen, denk ich dran und bin überglücklich welche zu tragen.

-Linkshänderpower!-

• Also, ich spiel ja auch m Tor und hab da eigentlich immer Knieschoner an. Sonst hätte ich wohl nach jedem Spiel tausend blaue Flecken und was es sonst noch so gibt.
    ;)

I love Handball :love:

• also bin ja auch towart und spiele mit einem knieschoner. nur links habe ich einen. rechts brauche ich keinen da ich auf grund eines hüftproblem auf der kinken seite nicht n den hürdensitz gehen kann.

• Also, ich spiel meistens mit Knieschützern. Meine Knie sindeh schon kaputt, und man kann sich mit Knieschützern einfach viel mehr reinhängen. aber manchmal stört es auch man ist einfach nicht mehr so beweglich!