ZitatOriginal von Waldorf
Bezze, es ist doch so gekommen, wie wir vorher vermutet hatten. Häme von meiner Seite gibt es da nicht.
GWD wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Allerdings, da sind wir einer Meinung, wird es für einen einstelligen Tabellenplatz schwerlich reichen.Euer Auftaktprogramm hat es in sich. Da heißt es vor allem: ruhig bleiben!
Ich stimme Dir da voll und ganz zu. Ich habe mit einer klaren Niederlage gegen die SG gerechnet und auch damit, daß die Halle im ersten Spiel nur schwach besetzt sein wird. Das muß sich eben entwickeln, wobei dieses Spiel (bzw. die zweite Halbzeit) sicherlich keine Werbung war.
Das Auftaktprogramm ist der Hammer. Keine Ahnung, was sich der DHB dabei gedacht hat. Es kann durchaus sein, daß wir noch einige Spiele auf den ersten Sieg warten müssen.
Der einstellige Tabellenplatz wird sehr schwierig, das ist klar. Wir haben uns zwar qualitativ verbessert (davon gehe ich zumindest aus), allerdings ist der Kader für die obere Tabellenhälfte einfach zu klein. Eine Platzierung wie im letzten Jahr halte ich eher für wahrscheinlich.