Komisch 2

• Nachdem der erste Thread geschlossen wurde, mache ich einen neuen auf. Dieses Thema ist hier im Forum Handballecke und wird auch da behandelt. Unter anderem ist das Thema NDR Liveticker in einen internen Bereich verschoben worden, wo ich nicht darauf zugreifen kann.
    So Webmaster. Jetzt kannst du das Thema wieder schließen!

]

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von joey
    Nachdem der erste Thread geschlossen wurde, mache ich einen neuen auf. Dieses Thema ist hier im Forum Handballecke und wird auch da behandelt. Unter anderem ist das Thema NDR Liveticker in einen internen Bereich verschoben worden, wo ich nicht darauf zugreifen kann.
    So Webmaster. Jetzt kannst du das Thema wieder schließen!

Werd ich auch, da bereits im anderen Thema gesagt wurde das du das mit Olaf klären sollst.

Alles weitere wird kommentarlos gelöscht. Wenn es dich stört, dann kannst dich gern per PN mit mir auseinander setzen! Oder aber du klärst das lieber gleich mit Olaf! ;)

Wenn Olaf das angesprochene Thema halt nicht mehr öffentlich diskutieren möchte, dann ist das sein gutes recht. Und wie geschrieben hat er bereits per Mail mit dir Kontakt diesbezüglich aufgenommen. Alsop klärt das unter euch und nicht auf der HE.