Victorsson zu den Kröstis

• Victorsson wechselt zu den Kröstis.

Die HSG Wetzlar gibt heute bekannt, dass Gunnar Berg Victorsson zur SG Kronau-Östringen wechselt.
    Günni ist ein sehr sympathischer Spieler, der immer einen guten Witz auf Lager hat. Da RL mit Kieselhorst, Chalepo und Roth jedoch dreifach besetzt ist, kann ich diesen Schritt nachvollziehen. Sein Streuung bei den Würfen ist auch etwas hoch.
    Victorsson wird wohl in Dutenhofen wohnen bleiben, da seine Freundin ja in der 1. Frauenbuli für Weibern spielt.

• Eigentlich wollte ich mich ja bei der Threadueberschrift schon wieder darueber aufregen, dass die Kroestismeldungen ins Zweitligaforum gehoeren. Da es sich aber um einen Wetzlarer Spieler handelt, ist das ja dann in Ordnung ;)

Bin mal gespannt, wie die Kroestis sich praesentieren werden und ob die HSG ihre Saisonplatzierung aus dem Vorjahr behaupten kann, da mit Goeppingen und Minden zwei Mannschaften moeglicherweise an der HSG vorbeiziehen werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Eigentlich wollte ich mich ja bei der Threadueberschrift schon wieder darueber aufregen, dass die Kroestismeldungen ins Zweitligaforum gehoeren. Da es sich aber um einen Wetzlarer Spieler handelt, ist das ja dann in Ordnung ;)

Bin mal gespannt, wie die Kroestis sich praesentieren werden und ob die HSG ihre Saisonplatzierung aus dem Vorjahr behaupten kann, da mit Goeppingen und Minden zwei Mannschaften moeglicherweise an der HSG vorbeiziehen werden.

Da stehts ja auch :o)