• Ich schau es mir nur im TV an.

Was meint ihr, wer die Nase vorn haben wird? Bei der SG fallen ja wohl Lackovic und Berge aus und der HSV muss auf und Rauh verzichten. Ich schätze die Chance für die Hamburger gar nicht schlecht ein.

• weil ja in einer minute die Ukrainer 20 Punkte aufholen könnte. Wie spannend !

Ich versteh´s es einfach nicht !!!

Champions-League Sieger 2013

• Halbzeitstand: 15:10 für den HSV :D

Gefällt mir bisher ganz gut...

5 Tore vor zur Pause war unerwartet. Vor allem die Deckung steht deutlich besser als bei Flensburg. Jetzt noch in der zweiten Halbzeit ähnlich konzentriert weiterspielen und die erste kleine Überraschung dieser Saison ist perfekt... :ball:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

Einmal editiert, zuletzt von Brummsel (8. September 2004 um 20:22)

• sieht soaus als ob es für dich gut ausgeht. aber jetzt wird wieder fussball geguckt ;)

Unklare Aussage? Fiele rEchtschraibvehler? :pillepalle:
    Wayne Interessierts?

• Wenn Flensburg am Wochenende so spielt wie in Dessau, muss ich schnell meine Tipps ändern und auf Hannover setzen.

Der hochgelobte Palmar hat auf ganzer Linie enttäuscht. Was war mit Sören Stryger?
    Wenn man nicht zwei gute Torhüter und Christiansen gehabt hätte wäre das ganz bitter geworden...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Besonders schön finde ich den Ausdruck "freundlich-interessiert" im Zuge der Beschreibung des Publikums... :lol:

Beste Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Wenn Flensburg am Wochenende so spielt wie in Dessau, muss ich schnell meine Tipps ändern und auf Hannover setzen.

Falls Du GWD Minden-[SIZE=7]Hannover[/SIZE] meinst, dann tu's doch.

Es grüsst der Talant

• Offizieller Beitrag

Ich war vor Ort und muss neidlos anerkennen, dass der HSV bärenstark gespielt hat. Vor allem in der Deckung, aber auch das Rückzugsverhalten war erste Sahne, wodurch Flensburg mächtig der Wind aus den Segeln genommen wurde.

Allerdings ist die Leistung der SG ohne Lackovic, Boldsen oder Berge schwer einzuordnen. Nimm dem HSV neben Hens auch Siniak und G. Gille und die Sache läuft auch anders.

Insofern: Was den Vergleich mit Flensburg angeht war das ein Muster ohne Wert!

Wenigstens haben jetzt aber alle Nettelstedter gesehen, wer der haushohe Favorit am Samstag ist!