Schatten der Vergangenheit

• Folge 141:

Weiter gehts im Theater Hamburg. bei sport1 hat man mit der zitierung des Interviews und der Einfügung eines Satzes noch mal nen neuen Artikel rausgehauen. Anders siehts da schon bei der mopo aus

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (24. September 2004 um 21:06)

• Und die Welt dazu:

Gemeinsam sind wir stark!

• und für das Spielwochenende noch ein wenig aus der Essener Presse:

Bob gibt sich weiterhin zurückhaltend und hofft, dass es weitergeht

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• weiter gehts in unserer Handball-Daily-Soap. Vielleicht kann ja Olaf mal mit dem NDR, RTL oder Sat.1 über eine tägliche Serie verhandeln ;)

Interessant, dass der Begriff Daily Soap nun auch von mehreren Berichterstattern verwendet wird.

Original von rro.ch

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (25. September 2004 um 10:22)

• Na ja, scheint ja viel Luft um gar nichts gewesen sein auf der PK!

Der "Rückzug" von Klimek ist doch eher Augenwischerei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich alles aus der Hand nehmen lässt.

• Naja, kommt mir ein wenig so vor wie der sterbende Schwahn mit sinnloses paddeln und um den heißen Brei herum zu reden. Tacheles ist gefragt... Hildebrand sollte sich jetzt erst recht der Sache annehmen und alles prüfen was zu prüfen geht.

Hat ja schon den Anschein als wäre die Augsburger Puppenkiste nach Hamburg verzogen...

• Zitat

Original von Waldorf
    Immer wenn Heinz nicht weiter weiß, droht er mit rechtlichen Schritten! Einfach nur peinlich!

Seine Anwälte werden dafür niemals arbeitslos... ;) :lol:

• Zitat

Original von Waldorf
    Immer wenn Heinz nicht weiter weiß, droht er mit rechtlichen Schritten! Einfach nur peinlich!

BUH ist in den Kreis der Auserwählten gewählt worden. Wenn man eine Klageandrohung von Heinz Jacobsen bekommen hat, dann hat man es geschafft. ;)

Natürlich hoffe ich darauf, dass es am 30.9. echte Zahlen aus Hamburg gibt, die dann von der Kommission richtig geprüft werden, damit man dem sportlichen Erfolg der Hamburger auch richtig einzuordnen weiss.

Original von rro.ch

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Seine Anwälte werden dafür niemals arbeitslos...

Ich kann das Ergebnis von hier aus vorweg nehmen, ohne Näheres zu wissen: Keine Chance!

• Ein Mensch wie Jacobsen würde in zivilen Leben jahrelang im Knast sitzen, so viel Dreck am Stecken scheint dieser Mann zu haben (Hallo Heinz, werde ich jetzt auch verklagt? :D ). Ist natürlich nur Spaß!

In Handball-Deuschland wird er stattdessen Präsident eines Vereines, zu dessen Gunsten hin und wieder mal ein Fax verschwindet.

Ein Neuanfang mit Jacobsen kann in Hamburg kein Neuanfang sein. Und es ist absolut legitim, dass das Lizenzierungsverfahren noch einmal geprüft werden muss. Wenn der Heinz da mit Klage droht, scheint ihm mächtig der Stift zu gehen....

• Original von rro.ch

• Wenn die zuschauerzahlen mit 3557 stimmen,dann haben wohl
    auch die Hamburger begriffen das sie nur verarscht werden und
    das nicht mehr hinnehmen.

Es geht steil bergab auch wenn der HSV heute gewann.

Wäre ich in Hamburg,würde ich mir kein Spiel mehr ansehen,da
    wäre mir mein Geld zu schade.

Viele grüße Herr Jacobsen und viel spaß beim Verklagen aller
    nestbeschmutzer und sonstigen Querulanten

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• dazu wurde nix gesagt....natürlich nicht, war ja zu erwarten. Die PK hätte man sich auch sparen können

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

4.) Der HSV Hamburg e.V. erwartet von den eingeleiteten Maßnahmen, dass die negativen Schlagzeilen der letzten Wochen damit ein Ende finden und wir uns alle wieder der Hauptsache, dem Handballsport zuwenden können

Und wieder eine enttäuschte Erwartung mehr!

• Gemeinsam sind wir stark!