Der Herr würde wahrscheinlich behaupten "Bielefeld" ist die Kommune seines Fanclubs - allerdings gegründet von einem Legastheniker, daher das fehlende "t"... ![]()
SIE waren auch in Athen
-
-
Nur so am Rande, ich beantrage die umgehende Verschiebung dieses Threads in ein seriöses Forum, da es eine Schande wäre, wenn all diese Aufklärungsarbeit der Nachwelt nicht erhalten bliebe.
-
Gibt es hier irgend ein unseriöses Forum

-
-
Zitat
Original von Phunky
Nur so am Rande, ich beantrage die umgehende Verschiebung dieses Threads in ein seriöses Forum, da es eine Schande wäre, wenn all diese Aufklärungsarbeit der Nachwelt nicht erhalten bliebe.Gute Idee!
Auf Antrag des Abgeordneten Phunky wurde der Thread in das Phun Phorum äh Fun Forum verschoben. Have Phun!

-
Im Februar werde ich in meine Studienstadt Bielefeld zurückkehren, um mir auf der Alm die Fußballmillionäre aus dem Süden anzuschauen... hoffentlich find ich den Weg überhaupt dahin... wenn es doch weg ist!
Nochmal meine bange Frage: Zählt mein Diplom jetzt nicht? Hab es doch in Bielefeld erhalten...

-
Zitat
Original von harmi
Eindeutiger gehts nichtTja, harmi, leider waren SIE schneller und haben dafür gesorgt, dass der Link nicht erreichbar ist!

-