Viele Überraschungen bei der WM-Qualifikation

• Mensch, da waren gestern aber wirklich ein paar Überraschungen dabei. Besonders zu erwähnen dabei die Pleite von Ottos Griechen und die Nullnummer der Franzosen gegen Israel im heimische Stade de France. Aber auch die Türken oder Belgien werden sich ausgerechnet haben. Quelle natürlich Sport1:

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (5. September 2004 um 10:49)

• ja, die Griechen, da hat der "Lehrling" seinem "Lehrmeister" aber eins verpasst. Schade finde ich übrigens, dass sich GRI auch für die nächste EM wieder qualifizieren muss, dürfte schwierig werden ...

Gut gefällt mir natürlich das Ergebnis aus Celje, sehr beachtlich auch die Minuten 4 bis 14 in La Valetta. Für CH haben übrigens jeweils zwei Spieler je dreimal getroffen, einer von beiden (Vonlanten) war vor kurzem noch bei der JuN-EM in D dabei.

sLOVEnija

• Hmm England hat aber auch gespielt, da hat es nach 2-0 Führung durch Lampard und Gerrard im Ernst Happel Stadion nur zu einem 2-2 gereicht. Hat mich doch etwas gewundert, nach dem sie so schwach gegen uns gespielt haben hat ich doch gedacht die Engländer nehmen die auseinander!

Einmal editiert, zuletzt von Yoon (5. September 2004 um 11:40)

• Zitat

Original von Yoon
    Hmm England hat aber auch gespielt, da hat es nach 2-0 Führung durch Lampard und Gerrard im Ernst Happel Stadion nur zu einem 2-2 gereicht. Hat mich doch etwas gewundert, nach dem sie so schwach gegen uns gespielt haben hat ich doch gedacht die Engländer nehmen die auseinander!

Wenn Du das Spiel gesehen hast, weisst Du, dass die Österreicher mehr Glück als Verstand hatten. Der James bekommt ein unmögliches Ei zum 2:2. Ansonsten ist die pure Arroganz der Engländer nach der 2:0-Führung bestraft worden.

• Die Niederlage der Griechen ist für mich alles andere als eine Überraschung. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass sie sich für die WM qualifizieren.

• Zitat

Original von Diddi
    Aber sehr witzige Szenen in dem Spiel, vor alllen die Entstehung des 1:0 für England! Sehr doof von Stranzl!

Aber stark die Ausführung von Beckham!

• Zitat

Original von Jens
    Die Niederlage der Griechen ist für mich alles andere als eine Überraschung. Ich gehe sowieso nicht davon aus, dass sie sich für die WM qualifizieren.

Sehe ich ähnlich. Bisher konnten sich die Griechen fast immer zurückziehen und den Gegner anrennen lassen. Sobald sie das Spiel selber machen müssen hapert es ein wenig, wenn der Gegner sich hinten reinstellt. Und da es jetzt eben gegen den Europameister geht, wird es mehr Gegner geben, die sich hinten reinstellen werden...

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zumal die Albaner zu Hause alles andere als ein angenehmer Gegner sind. Die haben schon bei der EM-Quali nicht ein Heimspiel verloren. Und das Glück der Griechen ist auch irgendwann aufgebraucht.