• Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt, weil ich's nicht mitbekommen habe. Trotzdem meine Frage: Hat Andrej Lawrow für die neue Saison mittlerweile einen Verein??? Sucht er noch? Oder hängt er die Profi-Handballschuhe nun doch an den Nagel?

Und by the way... welcher russische Nationalspieler ist denn sonst noch auf Jobsuche?
    Und wann hatte Tutschkin eigentlich in Burgdorf unterschrieben? Schon vor Olympia??

?(

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Also Tutschkin hatte schon vor dem olympischen Turnier in Burgdorf unterschrieben. vgl. Amateurforum

(Datum 21.07.2004)

Lawrow und Dominikovic sind momentan wohl ohne Verein. Ob sonst noch ein Russe auf Jobsuche ist, weiss ich nicht so genau. Allerdings gibt es auch Gerüchte, dass Venio Losert (Kroatiens Torhüter) auf der Suche nach einem anderen Verein als Granollers ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Lawrow und Dominikovic sind momentan wohl ohne Verein.

Dominikovic hat in dieser Woche bei Algeciras (ESP) unterschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von Virtuose (4. September 2004 um 01:55)

• Die scheinen ja in der zweiten Liga viel vorzuhaben. Mit Dirk Beuchler, Nedjo Jovanovic und nun Olympiasieger Davor Dominikovic ist der Aufstieg wohl Pflicht. Dazu kommen noch der Ex-Gummersbacher Jordi Fernandez und aus Valladolid Armand Torrego González

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (3. September 2004 um 20:14)

• Ne, die spielen diese Saison noch in der 2. Liga. Allerdings denke ich, dass der Aufstieg mit dem Kader eigentlich ein Muss ist, alles andere wäre schon ne Überraschung.

• LAWROV hat keinen VEREIN würde aber gerne noch spielen - die KRÖSTIS haben den Vertrag NICHT verlängert - da wurde aber bei den Kröstis noch ROT(H) geschrieben ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Müllers Omar

heisst das, Lawrow wird vielleicht doch noch eine Saison in Kronau/Östringen dranhängen?

Momentan sicherlich nicht! Zwar ist Kolpak noch nicht wieder gesund, aber mit Rutsche und Gudmi haben wir drei Keeper!

• @müllers omar
    so wie ich die Sache sehe wird der für uns KRÖSTIS nicht mehr auflaufen - wollen - und von den Statuten her auch nicht mehr dürfen (Ausländerregelung)

MsG
    ATOM