Söhne Mannheims Konzert

• Wer geht von euch am 6.Dezember 2004 zur der "Can you fell it" Tour 2004 nach Mannheim in den Rosengarten??? (oder in einer anderen Stadt aufs Konzert???)

Ich werde mir diese Woche die Karte bestellen!

Die Tour wird bestimmt lustig...Jede Stadt hat eine Farbe zugeteilt bekommen, in der man auf dem Konzert erscheinen soll...Mannheim "darf" in grün erscheinen....

• Was hattn das für einen Sinn mit diesen verschiedenen Farben für jede Stadt???

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Find ich eine lustige Idee.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• meine Stadt ... holt ihren MannHeim, ganz egal .. wo er auch ist ... diesen Reim schickt Ihr der MannHeim, der sie so oft vermisst ....

Der wohl beste Deutsche Song der 90er :)

• Joa, der Song ist echt geil!
    Was es mit den Farben auf sich hat, weiß ich leider nicht....Werd mich aber mal schlau machen.....

• Zitat

Original von OsloStar
    meine Stadt ... holt ihren MannHeim, ganz egal .. wo er auch ist ... diesen Reim schickt Ihr der MannHeim, der sie so oft vermisst ....

Der wohl beste Deutsche Song der 90er :)

Regional betrachtet vielleicht, ich kenne den nicht mal. :baeh:

• Zitat

Original von Micha

Regional betrachtet vielleicht, ich kenne den nicht mal. :baeh:

Dann geb mir mal deine mail addy und ich mail ihn dir durch ;)

• Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    tschuldigung ,aber ich find die gruppe irgendwie voll schnulzig und angeschwult :wall:

angeschwult? Was ist denn das? Und das in deinem alter ... aber ich gebe dir recht ... die Christlichen Texte gehen einem schonmal auf die nerven, wobei XN einfach eine Hammer Stimme hat und ich finde sein Debütalbum ist eines der beste Deutschen Alben ever!

• Zitat

Original von OsloStar
    XN einfach eine Hammer Stimme hat und ich finde sein Debütalbum ist eines der beste Deutschen Alben ever!

Mit Verlaub, XN ist eine Heulsuse... ;)

• Also ich als Mannheimer Muss Natürlich sagen.

AM & DEZEMBER BIN ICH DABEI!!

Für mich sind die Söhne Mannheims die derzeit beste Band Deutschlands, weil ihre texte wirklich Bedeutung haben und nicht über Sex oder sonstiges rumgelabert wird. Zugegeben manche texte sind sehr religiös, aber das ist nunmal ihr Stil, und den halten sie wacker und dadurch wurden sie bekannt.

Dazu muss man ihnen anrechnen das sie den nicht grade besten Ruf mannheims wieder in Deutschland verbessern und fast alle Musik Videos in Mannheim drehen. Das nenne ich Heimatverbundenheit. Es ist wirklich cool wenn ich manchmal bei uns im Vorort einkaufen gehe und 2,3 leute von den söhnen begegne und ich mich mit ihnen unterhalten kann.

Und noch dazu sind die Söhne Mannheims die wirklich beste Live Band die ich bisher gesehen habe, und ich denke dass kann mir jeder hier Bestätigen. Live kommen ihre Hits 1000 mal besser rüber, war dieses jahr schon auf 3 konzerten von ihnen.

Und ich kann es nur jedem einmal empfehlen auf ein Mannheimer Konzert der Söhne zu kommen und euch in Mannheim als Abschluss das lied "meine Stadt" anzuhören. Da kriegt man richtig Gänsehaut.

MfG
    Tobi

• Das stimmt....Bei "Meine Stadt" singen dann die ganze Zuschauer mit...Endlos geil....
    Bei mir wird es auch das 3te Konzert mit Xavier...(1x Xavier Naidoo alleine und dann kommt jetzt es 2te mal mit den Söhnen!)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Mannheimer
    Und noch dazu sind die Söhne Mannheims die wirklich beste Live Band die ich bisher gesehen habe, und ich denke dass kann mir jeder hier Bestätigen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber das ist wieder so eine Verallgemeinerung und persönlich geprägte Aussage wie die Aussagen unter Aufbehalten der "Vereinsbrille".

Da ich mit den Söhnen Mannheims und deren Musik überhaupt nichts anfangen kann, empfinde ich sie auch ganz sicher nicht als die "wirklich beste Live Band". Da gibt es für mich andere Bands, die dazu zählen ... aber das ist eben weitgehend vom eigenen Musikgeschmack abhängig.

• Zitat

Original von Micha

Mit Verlaub, XN ist eine Heulsuse... ;)

Japp, und das ganze Gelaber, von wegen er braucht die ihm verliehenen Preise und Ehrungen und goldenen Schallplatten nicht, ist auch kikifax.

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.