• Wer auf Braveheart ect steht sollte sich den Filmnicht entgehen lassen. Geile Kampfszenen .... sehr genial gemacht!

• Findest Du wirklich??? Ok, die Kampfszenen sind echt ok, aber dieses pathetische Gelaber ist doch wirklich zum abgewöhnen! Der Film scheint wie eine Parodie auf den Hollywoodkitsch! Ich habe mich geärgert, dass ich ihn gesehen habe!

• Also der eine bissl Stämmigere fand ich eigentlich ganz witzig .... und wenn sich eins nicht verändert hat, dann doch die Art wie man sich liebt :) Man bedenke ... das ist auch schon 1500 Jahre her :)

Ne, mal im ernst ... fand ihn ok ... und die kleinen Gags habens bissllockerer gemacht .... obwohl ich immer dachte, der eine der Ritter wäre Tom Hanks ...:)

• Der Dicke war wirklich witzig, aber diese Ansprachen von King Arthur waren so derbst kitschig und wiederholten sich andauernd! Das fand ich an diesem Film so peinlich!

• Ich habe während des Films mehrfach geweint. MEIN EINTRITTSGELD - BUHUHUHUHU!

Selten so einen Mist gesehen. Der Vergleich mit Braveheart ist eine Frechheit!

Das mit Tom Hanks stimmt allerdings.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Ich schau mir den nich an, dafür wirkte mir der Trailer schon viel zu billig.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• Also ich fand den film so ganz gut aber aber die szene mit dem eis war etwas unrealistisch , kann man sich angucken wenn man drauf steht