Suche Infos zum Thema TW-Training

• Hallo!
    Ich bin dabei, ein "Spielbuch" für TorhüterInnen zusammenzustellen. Dafür suche ich nach Grafiken (Fotos / Bewegungsbeschreibungen) und Videos (VHS / mpg) oder anderen anschaulichen Infos, die ich hier einbauen kann. Interessant wären insbesondere Bilder / Grafiken von TorhüterInnen, aus denen bestimmte Techniken (und Fehler) erkennbar sind. Besonders hilfreich sind dafür Draufsichten, die Werfer und TW von oben zeigen. Wer hat solche Daten bzw. wer weiß, wo ich welche finden kann? Ganz besonders interessiert bin ich an Daten / Grafiken von JugendspielerInnen, an die sich auch das Spielbuch richten wird. Die "Standardliteratur" zum Thema (Philippka, "Halten wie Wir" etc.) hab' ich schon durchforstet. Schönen Dank für Eure Hilfe!

• Moin!
    Hab gestern zufällig ne Mail aus Dänemark von http://www.all-roundsport.dk bekommen. Die haben ne CD im Angebot, Info:

"Die CD - "Eine helfende Hand" - wurde über zwei Jahren als ein Hobbyprojekt entwickelt.
    "Eine helfende Hand" besteht aus einer Kombination von Videoklips, Text, Ton, Bildern, Animation und dem aktuellsten Wissen über wesentliche Themen wie z.B.:
    Aufwärmen, Koordination, Gleichgewicht, Reaktion, Grundtechnik, Bewegen im Tor, Abwehren, Partnerübungen, Freiwürfe, Konter, Sprungkraft, Wippe, Medizinball, Steppbank, mentales Training, alternatives Training und Akkumulationstraining."

vielleicht hilft dir das ja etwas...

• ...nein, die CD hilft mir nicht wirklich, da ich nicht "fertige" Analysen und Trainingsprogramme brauche, sondern ganz einfach Bilder und Aufnnahmen, die TW "in Action" zeigen. Wenn also jemand eine "Sammlung" von TW-Paraden hat, würde mir das weiterhelfen.