Unschöne Szene...

• Ich weiß nicht, ob ich das nicht richtig gesehen habe, aber kann es sein, dass kurz nach Abpfiff des Finals ein deutscher Spieler den jubelnden kroatischen Trainer umgeschubst hat??
    Hat im Fernsehen für mich zumindest so ausgesehen...

• Also so wie ich das kurz gesehn hab war es wohl Kehrmann. Allerdings wurde die Szene nicht nocheinmal gezeigt, weshalb es wie ich finde schwer ist zu sagen ob es Absicht war oder ob es einfach so im Eifer des Gefechts passiert ist.

• Habs auch gsehen, dass es wohl Kehrmann war... Hat schon ziemlich rabiat ausgesehen - da hat er Glück gehabt, dass das keinem Offiziellen aufgefallen ist...

• Welchen Grund denn?? Aber mis isses ja egal - das geschieht den Kroaten schon ganz Recht, schließlich sind die Deutschen mal wieder von den Schiris verschaukelt worden...

• Ja klar Jungs, coole Aktion von Kehrmann! :wall:

Im Ernst, so etwas ist ziemlich daneben und mit nichts zu entschuldigen! Es wäre nur verdient, wenn er gesperrt würde.

• Zitat

Original von Mr_Toby
    Welchen Grund denn?? Aber mis isses ja egal - das geschieht den Kroaten schon ganz Recht, schließlich sind die Deutschen mal wieder von den Schiris verschaukelt worden...

Blabla die armen Deutschen, mal wieder die Schuld bei anderen suchen. :nein: :nein: Wie wäre es mal einfach dem verdienten olympiasieger zu gratulieren.
    btw die meisten haben dies ja auch getan. :) :)

Volim te, Hrvatsko! :unschuldig:

• Hm standen die Schieris zu weit von Dzomba und Sprem weg oder war das Kehrmann?

Haben die Schiries im deutschen Rückraum gespielt???

Die Szene mit Kehrmann hab ich auch gesehen, und hat auf dem Handballfeld nichts zu suchen.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Dazu sag ich nix mehr, weils einfach so is: Klar mit einem besseren Rückraum hätte man gewonnen, aber wenn Goluza Rot bekommen hätte und die Schiris ansonsten auch konsequent gewesen wären hätte es bestimmt anders ausgesehen

Wenn man sich mal nur den Vergleich vor Augen hält: Die 2min gegen -baur und die Aktion von Goluza - das ist ein Witz!

(Ich weiß, dass das alles sehr subjektiv von mir ist, aber die Kroaten sind mir einfach unsympathisch... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Mr_Toby (30. August 2004 um 12:14)

• Also, ich habe mir die Szene gerade noch mal angeschaut. Leider lässt sich das anhand der Videoaufzeichnungen nicht genau klären.

Kehrmann war auf jeden Fall kurz vor dem Abpfiff in der Nähe der kroatischen Bank. Was es dann für einen Grund gab, oder ob überhaupt, konnte ich leider nicht sehen.

Auf jeden Fall konnte man Kehrmanns Schubser gegen Cervar sehen. Bei Cervar sah man nur, dass er nach dem Abpfiff die Arme hochhob.

Bin mal gespannt, ob da noch was für Floke nachkommt. War auf jeden Fall vollkommen überflüssig und unentschuldbar.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• mir ist diese szene auch aufgefallen. habs aber nur das eine mal gesehen, würde da zwar sagen dass es stark nach absicht aussah aber andereseits kann es auch nicht sein dass das niemandem auffällt.
    also vielleicht wars ein missverständnis...

jedenfalls gratulier ich den kroaten nicht sorry. :rolleyes::wall:

• Hab die Szene gesehen - fand ich richtig peinlich von Kehrmann!

Was sollte das?

Natürlich ist man gefrustet nach so einem Spiel und er wahrscheinlich auch über seine Leistung in der zweiten Halbzeit, aber für so ein Verhalten gibt es keine Entschuldigung - zum Glück haben die Kameras gleich wieder weggeschwenkt!

Wenn das mal nicht noch ein Nachspiel hat :pillepalle:

• Ich fand das auch sehr schwach - trotz allem verständlichem Frust.
    Das war nicht profihaft und wenn er dafür eine Strafe bekäme, könnte er nicht jammern.

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Mr_Toby
    Dazu sag ich nix mehr, weils einfach so is: Klar mit einem besseren Rückraum hätte man gewonnen, aber wenn Goluza Rot bekommen hätte und die Schiris ansonsten auch konsequent gewesen wären hätte es bestimmt anders ausgesehen

Wenn man sich mal nur den Vergleich vor Augen hält: Die 2min gegen -baur und die Aktion von Goluza - das ist ein Witz!

(Ich weiß, dass das alles sehr subjektiv von mir ist, aber die Kroaten sind mir einfach unsympathisch... :rolleyes:

Nehmen wir an Goluza hätte (zurecht) rot bekommen, was hätte das genützt?
    Vorne hat er nichst gerissen (muss er auch nicht wenn Lackovic , Balic unf Metlicic spielen) und hinten hat er die Kroaten durch seine beiden Zeitstrafen doch nur geschwächt.

Die Kroaten sind absolut verdient Olympiasieger!

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Also wer selber handball spiel und solche spiele mitmacht mit solchen emotionen sollte so eine reaktion verstehen können auch wenn man sie im nachhinein bereut

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Also wer selber handball spiel und solche spiele mitmacht mit solchen emotionen sollte so eine reaktion verstehen können auch wenn man sie im nachhinein bereut

Ein kleines Handgemenge nach dem Spiel zum Frustabbau ist demnach verständlich? Sorry Phil, aber das kann nicht sein.

Leg mal kurz die Vereinsbrille zur Seite und überleg mal, wie hier in der Handball-Ecke gezetert worden wäre, wenn Dzomba nach dem Spiel Heiner Brand attackiert hätte.

• Ich habe nicht gesagt das das oke ist! hab ja geschrieben man weiss hinterher erst was man gemacht hat! aber ich habe gesagt das ich das verstehen kann bei den emotionen die da entstehen merke das ja bei unseren spiele und nen handgemenge war es wohl nicht es war ein schubser beim fussball kommt das jedes spiel vor :)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Betti
    jedenfalls gratulier ich den kroaten nicht sorry. :rolleyes::wall:

Warum das denn? Was haben denn die Kroaten so Schlimmes getan? Kann ich nicht nachvollziehen. Bis auf die Aktion von Goluza waren sie fair, wo ist das Problem? Man muss Niederlagen auch akzeptieren können und dem Gegner zum Olympiasieg gratulieren (der nach 8 Siegen aus 8 Spielen auch mehr als verdient war).

Übrigens, hat der kroatische Trainer bei einem Interview gemeint, dass Kehrmann später noch zu ihm gekommen ist und sich entschuldigt hat (also war es wohl schon nicht ganz gerechtfertigt seinerseits).