Also , ganz klar , nachdem Zerbe endlich das Spiel verließ , kam der Aufschwung !°!
Vorne wie immer eine Null ( wo hat er Bälle verteilt ??? , wo waren brauchbare Torwürfe ???? ) Und hinten schwächt er noch die Mannschaft mit Foulspiele , die durch seine Unbeweglichkeiten entstehen
![]()
Dort hat Immel mir wesendlich besser Gefallen !!
Aber in der Hoffnung , das Zerbe jetzt endlich seinen Rücktritt bekannt gibt und auch dabei bleibt
?(kann es nur besser werden
Halbfinale: Deutschland - Russland
-
-
Zu Zebus Leistung, vorne mal wieder 0 und hinten ganz schnell 4:0 Strafminuten.Ich finde Eike hat Ihn ganz schnell vergessen lassen und ein starkes Spiel hingelegt.
Auszug aus dem Panthergästebuch:
In den siebten Handballhimmel -
kommt Deutschland nur mit Jan Immel!Also morgen weiter Daumendrücken,Tischdecke füttern und gewinnen, und dann am Montag um 16.10 Uhr unsere Helden am Flughafen abholen.
Tschöö
Daski
-
Super und ich muss am Montag wieder arbeiten. Urlaub ist nun vorbei
-
Also Zeitz ist eben einer der Ran geht und nicht aufsteckt - er schiesst manchmal zu früh oder aus schlechten Positionen - na und !!!
Was Zerbe schon verballert hat kann man an seiner Statistik sehen und in der Abwehr war Immel mit Sicherheit nicht schlechter. Toto kann sich ähnlich wie Zeitz nicht beweisen weil die vermeindlichen GURUS vor ihnen sind - aber egal gewonnen ist gewonnen.
Hoffentlich bleibt der CZ so wie er ist und geht weiterhin seinen Weg auch 1 gegen 1 und das wie KEIN anderer in unserem Team. -
vor allem wirft er wenigstens ... ich hätte mir gewünscht, dass zerbe mal häufiger hochgestiegen und das ding mal ganz einfach aus dem rückraum reingemacht hätte ...
-