.::*°->Lundaspelen<-°*::.

• Moin Jungx,

ich wollte mal so anfragen wer eigentlich alles das größte Indoor-Handballturnier Europas und vielleicht auch auf der ganzen Welt kennt/ schon da gewesen war/ oder noch hin will. Ich kann nur sagen das es eines der besten Handballturniere war die ich bisher besucht habe und auch dieses Jahr wieder dorthin fahren werde!!!! Ich hoffe das sich hier reges Interesse zeigen wird, denn dies ist ein Turnier wo jeder einmal gewesen sein sollte! Es findet jedes Jahr vom 26.12. - 30.-12. und der kleinen Stadt Lund bei Malmö statt!!! Also Jungx postet was das Zeug hält!!

stay tuned LoMNoS :pillepalle:

Man hat hört auf gut zu sein, wenn man aufhört besser zu werden!

• Mit dem TuSEM sind wir damals dort jedes Jahr hingefahren.

Es ist wirklich interessant gegen Mannschaften wie Ystad oder das Handballgymnasium Kopenhagen zu spielen.

Die Unterbringung in den Schulklassen war schon okay und dazu war für Verpflegung und das Unterhaltungsprogramm (freier Eintritt für ne Disco und das Schwimmbad) gesorgt. Auch die Benutzung von Bus und Bahn war mit dabei.

Wertung: 5 von 5 möglichen Handbällen für die Lundaspelen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich bin vor 2 Jahren als Trainerin dagewesen und fand es einfach nur toll! Leider hats nur für den Haribo-Cup gereicht und dort sind wir auch nicht besonders weit gekommen. Aber nsere Jngs sind erst im Halbfinale des Axa-Cups rausgeflogen. Das war klasse. Und überall ne Superstimmung. Die Organisation des Turniers fand ich ebenfalls spitze! Also wenn man seiner Jugendmannschaft mal was bieten will, ist dies die erste Adresse!

Gott muß die Verückten lieben, er macht so viele von ihnen!!

• ich war mal vor ein paar jahren da. damals hatten wir auch nopch super glück. unser verein wurde komplett in einer turnhalle untergerbarcht. ( ich glaube es waren zwei gymnatsik hallen aneinander, oder so was). das war herrlich, vor allem hat man dann doch bessere sanitäre anlagen und all sowas

• Wir sind 2004 auch nur in den Haribo-Cup gekommen dabei aber noch bis ins 1/8 Finale eingezogen.... das war eins der besten Turniere die ich je mitgemacht hab!

mfg LoMNoS

Man hat hört auf gut zu sein, wenn man aufhört besser zu werden!

• Hey Leude.

Ich war dieses Jahr dabei und kann nur eins sagen:

"Superspitzensaumäßigbockstark"!!!!!!

Das ist ein echt geiles Turnier. Richtig gute Mannschften spielen auf sehr hohem Niveau gegeneinander. Ist echt ne Reise Wert! Also, wer noch nie da war-> NIX WIE HIN!!!!!!!!!

Das einzige, das mich enttäuscht hat war, dass man abends so gut wie nie ausgehen kann, weil um halb zwölf der letzte Bus zum Quartier fährt. Die Alternative war ein 1 1/2 stündiger Fußmarsch!!!
    So haben wir halt nur die Leute etwas näher kennengelernt, gegen die wir gespielt haben.

Deshalb muss ich hier nebenbei den Copa Interamnia in Teramo (Italien) erwähnen. Der ist jedes Jahr im Juni und da ist Abends immer so richtig was los!!!!! Dieses Turnier lohnt sich ebenfalls. Außerdem hat's da jeden Tag 30° C und nicht weit entfernt die Adria zum Baden.

Wer also mal etwas Zeit hat und richtig was erleben möchte soll diese Turniere besuchen.

Lieber Gruß,

El_Mago

P.S. : Wir haben dieses Jahr beide Turniere gewonnen!!!!

"Wenn Handball leicht wäre, würde es Fußball heißen..."