Deutschland - Spanien

• wollten die da nicht Frauenhandball zeigen?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    wollten die da nicht Frauenhandball zeigen?

Das lief auf Athen 4, der eigentlich Handball-Sender ist ja Athen 3. Aber so genau habe ich das eh nicht im Kopf!

• Hui, dass war vielleicht ein Spiel. So einen Krimi hab ich echt noch nie gesehen. Beim letzten gehaltenen 7m hat die gesamte Familie dem Kommentator überstimmt, dass hab ich heute erst mal richtig gehört :D

• Was mich etwas wundert: Niemand hat die meiner Meinung nach tadellose Leistung der Schiedsrichter erwähnt. Die waren über 80 Minuten plus 9 Siebenmeter so gut wie fehlerfrei. Und das in einem solchen Krimi, der übrigens auch bemerkenswert fair war. meine Hochachtung vor der kämpferischen Leistung beider Teams.

Noch ein Wort zu Toto (das muss einfach sein... :D :( Das war nervlich wohl die ultimative Herausforderung. 80 Minuten auf der Bank, ein Ballkontakt und der dann richtig.

Mir läuft gerade wieder ein Schauer über den Rücken, wenn ich mich an die Bilder erinnere...

Erwartungsfrohe Grüße aus Hamburg... :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Juliane
    Hui, dass war vielleicht ein Spiel. So einen Krimi hab ich echt noch nie gesehen. Beim letzten gehaltenen 7m hat die gesamte Familie dem Kommentator überstimmt, dass hab ich heute erst mal richtig gehört :D

Da muss ich ohne mit der Wimper zu zucken zustimmen :D
    War ein ganz schöner Krimi - meine Herren ... :D

• Nach diesem nervenaufreibendem Spiel ist ja wohl ganz klar dass der Handballgott DHB-Fan ist! :D

Über die Leistung muss nicht geredet werden, vorallem weil kaum einer in der 2.Verlängerung Verantwortung übernehmen wollte und dann alles auf Christian Schwarzer "abgeschoben" wurde!

-Linkshänderpower!-