Kretzsche hat den entscheidenden Pass auf Blacky zum 29:30 gegeben! Nicht motzen! ![]()
Deutschland - Spanien
-
-
hat er überhaupt ein Tor gemacht?
-
Zitat
Original von TBV Phil
Jep nur geil aber was war mit unseren außen los kehrmann und kretzsche haben mega schlecht gespielt kretsche noch schlechter als kehrmann aber wisst ihr was SCHEISS DRAUF WIR SIND WEITEREcht scheiss drauf!!! Wir sind weiter und das ist die Hauptsache.
ZitatAber wieso hat Brand Kretzsche die ganze Zeit spielen lassen? Das kann ich nicht verstehen...
Das habe ich auch nicht verstanden!! Aber das gleiche kann man sich bei Zerbe auch fragen, der hat in der ganzen VL nur Fahrkarten geworfen, da hätte ich Zeitz mal ne Chance gegeben oder meint ihr nich??
-
Was war das für ein spannendes Spiel. Wahnsinn!!! Dat die das gegen Spanien immer so spannend machen müssen. Aber ich verstehe Heiner Brand echt nicht. Er lässt seine ersten 7 in der Verlängerung komplett durchspielen und wechselt den Zerbe z.B. nicht aus. der hat in der Verlängerung drei Dinger die man machen MUSS nicht gemacht.
-
Super er hat einen entscheidenden pass gegeben hätte aber vorher 10 dinger reinmachen können

-
Also Zerbe hät ich net ausgewechselt weil man dann ina abwehr wida hätte wechseln müssen und das wa bei diesem spiel schwer! in der regulären zeit hat er ja gut gespielt und er wa der einzige der halt über den block drüber kam mit nem bisschen glück sind 2 von den 3 dingern drin
-
Zitat
Original von TBV Phil
Also Zerbe hät ich net ausgewechselt weil man dann ina abwehr wida hätte wechseln müssen und das wa bei diesem spiel schwer! in der regulären zeit hat er ja gut gespielt und er wa der einzige der halt über den block drüber kam mit nem bisschen glück sind 2 von den 3 dingern drinJa, haste auch irgendwie recht, aber auf Zerbe haben die sich auch irgendwann eingestellt. Daher hatte ich Zeitz mal ausprobiert der hat halt ander Wurfvarianten drauf aber lass uns darüber nich diskutieren!!! Wir sind weiter und gut is!!!
-
Jep genau so ist es wir sind weiter und gut ist
zeitz hat ja auch gespielt 10 min oda so aber der hat ja auch nix hinbekommen !aber egal nu wir sind weiter und das zählt
-
das war genial !!!
Was Henning da geliefert hat, die gute alte Magdeburger Torwartschmiede...alters..geil

*sprachlos*vieleicht wird Henning Fritz der Garant, wie 1980 Wieland Schmidt(auch MDler) für einen Olympiasieg...
-
TOOOOOOOOOOR! DEUTSCHLAND IST IM HALBFINALE!
Man, das war das spannendste Spiel was in jüngerer Vergangenheit erlebt hab!
Ich hoffe, meine Nachbarn haben bei meinem "JAAAAAAAAAAAAA"-Schrei noch nicht geschlafen!Bis dahin
Felix
-
Aber guckt alle weiter zdf nu kommt nen neues 7 meter schießen bein hockey-damen hat hiermit zwar nix zu tun nur es sind im mom alle hier im forum!
aber eine sache noch ich fand es total bescheuert das am ende der 2ten hz immer wieder 2 oda 3 werbesports gzeigt wurden das muss echt net sein
-
Ich weiss zwar nicht, ob Toto besser gewesen wäre, aber eigentlich hätte er nicht viel falsch machen können!
Aber egal...wir sind weiter und das hoffen auf Gold geht weiter!!!
-
Deutschland - Spanien 32:30 (30:30, 27:27, 15:16)
nach SiebenmeterwerfenDeutschland: Fritz (THW Kiel), Christian Ramota (TBV Lemgo) -
Frank von Behren (VfL Gummersbach), Stephan (TBV Lemgo/9/5), Baur
(TBV Lemgo/3), Dragunski (VfL Gummersbach), Zerbe (TBV Lemgo/4),
Zeitz (THW Kiel), Kehrmann (TBV Lemgo/4), Schwarzer (TBV Lemgo/9),
Kretzschmar (SC Magdeburg/2), Petersen (THW Kiel), Jansen (HSV
Hamburg/1/1)Spanien: Hombrados, Barrufet - Entrerrios 1, O'Callaghan,
Belaustegui 2, Garralda 3, Duschebajew 5, Lozano, Hernandez 2, Perez,
Colon 2, Garcia 7/1, Romero 6/1, Urios 2Schiedsrichter: Arnaldsson/Vidarsson (Island)
Zuschauer: 7000
Strafminuten: 8 / 8 -
Grundgütiger...nervenzerfetzender geht's ja wohl nimmer...ich hab immer noch
nen Tatterich...ich brauch erst mal nen Tranquilizer (Weizen)...gegen wen geht's
denn jetzt eigentlich im Halbfinale? -
Die haben mir meinen letzden Nerv geklaut. Habe meine Deutschlandflagge aufgehängt
-
entweder gegen Frankreich oder gegen Russland...in jedem Fall nicht gegen Kroatien, worüber ich echt froh bin
-
ich freu mich

-
Zitat
Original von Olaf
entweder gegen Frankreich oder gegen Russland...in jedem Fall nicht gegen Kroatien, worüber ich echt froh bin
Hoffentlich sind die Russen der Halbfinalgegner - schon wieder Frankreich wäre hart.Und danach das Traumfinale Deutschland - Kroatien (lechz)
-
dazu fehlt mir die Kraft...
-
Boah, das Spiel war unfassbar spannend. Ich hab fast einen zuviel gekriegt. Aber gewonnen ist gewonnen. Weiter gehts! Super Unterstützung der Deutschen Mannschaft, mein Kompliment den Fans.
-