Tennis: Doppel Herren Finale

• Weiß ja jetzt nicht wen es intressiert, aber ich eröffne mal nen Thread!
    Was für ein geiles Finale gerade ...
    Schüttler/Kiefer vergeben drei Mätchbälle zum Olympischen Gold und nun müssen sie in den 5.Satz ...

Nichts für schwache Nerven :nein:

• Offizieller Beitrag

Ich klemme auch noch vor PC und Fernseher und warte darauf, dass da endlich ne Entscheidung fällt.
    Für schwache Nerven ist das wirklich nichts.

Erinnert mich an alte Daviscup-Zeiten, als Deutschland da noch vernünftige Teams hatte und man ganze Wochenenden vor dem Fernseher mit Tennis verbringen konnte ....

• Der eine hat heut schon 5 h in den Knochen und rennt immernoch wie ein junger Gott! tzzz

Ich geb den Herren noch 15 Minunten, dann gehe ich ins warme Bett. Wofür hat man denn eine Frau, die die Kuhle vorwärmt! :D

• Das wars ... Chile gewinnt nach 3 h und 45 min!

Die beiden haben es sich verdient! RESPECT! 1 Goldmedalie für Chile EVER!

• Offizieller Beitrag

Wenn man ein solches Tennis-Spiel sieht, dann versteht man den Satz "You never win SILVER, you ever loose GOLD", aber trotzdem:

Ein GRANDIOSES Tennis-Match ... das beste, was ich seit Jahren von deutschen Tennisspielern gesehen habe. Eine kämpferische Leistung der Extraklasse der vier Spieler.
    Ein deutscher Sieg wäre ebenso gut möglich gewesen (bei 4 Matchbällen im Tie-Break des vierten Satzes) ...

Im übrigen hat es die ARD fertig gebracht, auf die Tagesthemen und die Olympia-Late-Night-Talks zu verzichten und auf der sportlichen Entscheidung drauf zu bleiben - und hat mit insgesamt 19 Stunden und 10 Minuten einen Rekord an Olympia-Sportübertragung am Stück aufgestellt.

• Zitat

Original von Jörg aus Basche
    Wenn man ein solches Tennis-Spiel sieht, dann versteht man den Satz "You never win SILVER, you ever loose GOLD", aber trotzdem:

Ein GRANDIOSES Tennis-Match ... das beste, was ich seit Jahren von deutschen Tennisspielern gesehen habe. Eine kämpferische Leistung der Extraklasse der vier Spieler.
    Ein deutscher Sieg wäre ebenso gut möglich gewesen (bei 4 Matchbällen im Tie-Break des vierten Satzes) ...

Im übrigen hat es die ARD fertig gebracht, auf die Tagesthemen und die Olympia-Late-Night-Talks zu verzichten und auf der sportlichen Entscheidung drauf zu bleiben - und mit insgesamt 19 Stunden und 10 Minuten einen Rekord an Olympia-Sportübertragung am Stück aufgestellt hat.

Und mir war der Komentar vom "Fassi" sch** egal :)

GUTE NACHT bzw. GUTEN MORGEN!

• Das war wirklich ein tolles Spiel und hat wirklich an alte Davis-Cup Partien erinnert. Alle vier Spieler haben meinen Respekt. Da hat sich das wachbleiben wirklich gelohnt.

Gruß Jan