So, 15 Minuten gespielt, 8:8, das 2DF bleibt drauf...
Was zeigt das ZDF?
-
-
15:50 9:8 für Ungarn und Siebenmeter und zwei Minuten gegen Hens.
Und das ZDF ist immer noch drauf.EDIT: Micha, unsere Koordination passt nicht

-
- Offizieller Beitrag
16:01h: Das ZDF ist weiter beim Handball. Für 17h ist Frauen-Fußball angekündigt, mal sehen, was bis dahin noch geht.
-
Zitat
Original von Phunky
EDIT: Micha, unsere Koordination passt nicht
Das ist doch Mist!

16:05 Uhr 28. Minute: Siebenmeter für GER, Baur trifft zum 13:16 (aus deutscher Sicht)
Auszeit Ungarn
-
Was ist mit unseren Torhütern los? Beide fassen gar nichts an.
17:13 für Ungarn. -
- Offizieller Beitrag
16:08h Und wieder die Anzeige der Olympia-Hotline

16:11h Die erste Halbzeit ist vorbei, das ZDF hat 26 Minuten Spielzeit übertragen.
Jetzt wieder zu Michaelos Steinbrechidis ins Studio ... "wir sind wieder hier zur zweiten Halbzeit".Michaeleos Steinbrechidis: Heute einer der zwei Tage, wo wir die beiden Kernsportarten Schwimmen und Leichtathletik beide erleben können ...
-
16:11h Halbzeit
-
16:10 Halbzeit. Ungarn führt mit drei Toren. Endlich wieder Steinbrecher. Aber unglaublich, 26 Minuten Handball am Stück. Träum ich oder wach ich?
-
16:21 Das ZDF ist pünktlich wieder da.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Phunky
16:21 Das ZDF ist pünktlich wieder da.Nicht zu glauben, aber die haben heute wohl vor, einen Rekord der Handball-Übertragung aufzustellen.
Soviel Handball im ZDF gabs wohl lange nicht mehr. Mal sehen, wie lange sie drauf bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
16:30h Das ZDF ist immer noch beim Handball. Leider spielt die deutsche Sieben nicht besonders und liegt deutlich hinten ... mal sehen, ich hoffe, es wird noch eng und das ZDF geht nicht raus, wenn es spannend wird ... aber scheinbar liegen heute nicht so viele Entscheidungen an.
Vorhin haben sie das Achtelfinal-Aus (schade, schade) ds einen deutschen Damen-Beach-Volleyball-Teams gezeigt, jetzt viel Handball, und nachher noch Frauen-Fußball. Tag der Mannschafts-Sportarten.16:40h Das ZDF ist in der 45. Minute immer noch drauf. Der Kommentator spricht gerade vom fast väterlichen und einfühlsamen Umgang Heiner Brands mit Zeitz.
16:42h Für 17:25h wird Bahnradfahren angekündigt ... hoffentlich ist bis dahin Handball vorbei

-
16:41h 15 Minuten sind in der 2. Halbzeit gespielt, es steht 20:23 aus der Sicht des Europameisters.
-
16:46 Endlich Werbung.
-
- Offizieller Beitrag
16:46h das ZDF geht für Werbung raus. Zur Schlußphase will man wieder da sein.
16:48h Das ZDF schaltet zurück zum Handball, es geht in die Schlussphase.
-
16:46h das 2DF zeigt Werbung
EDIT ganz knapper Einlauf, 3 Doofe, ein Gedanke!

16:47h wieder zurück beim Handball.
EDIT diesmal Silber, wo ist Phunky Behle?

-
- Offizieller Beitrag
16:55h Das Spiel läuft in der 55. Minute ... das ZDF ist noch drauf. Ich hoffe, sie verschieben den Switch zum Frauen-Fußball auf nach das Spielende und gehen nicht um Punkt 17h zum Fußball.
-
Frauen-Fußball rückt gefährlich nahe, 16:59 Uhr und noch 4 Minuten zu spielen.
-
Frauen-Fußball wird für 17:10 Uhr angekündigt.
-
Frauenfußball ab 17:10. Was ist mit dem ZDF los?
EDIT: Na siehste, geht doch noch :D...
-
- Offizieller Beitrag
17:05h Das Spiel ist vorbei, Deutschland verliert. Hoffen wir, dass es das schlechte Spiel war, dass fast jeder Turnierchampion im Laufe eines Turniers gehabt hat.
Wenigstens haben wir fast das ganze Spiel gesehen ... vielleicht drei/ vier Minuten fehlten - das war gut.
Sogar die heute-nachrichten werden auf nach dem Handball verschoben und nicht in das Spiel eingeschoben ... ich fress einen Besen.
Frauen-Fußball erst nach dem Handball - davon dann aber vermutlich nicht soooo viel,weil man ja um 17:25 zum Bahnradfahren schalten will.Deutsche Mannschaft:
die Deckung stand nicht gut, der Angriff hat zu viele Bälle planlos versemmelt, die Torhüter naja ...17:06h Die Live-Kommentierung der Fernseh-Übertragung wird beendet
Ich baue jetzt mein Notebook auf dem Wohnzimmertisch wieder ab 
-