Was zeigt das ZDF?

• Frauenfußball läuft auf Athen 4 ;)

Stand 0:0 (7.)

Fast ein komplettes Spiel. Nicht schlecht für das ZDF. Aber die Sensation zu verpassen wäre ja auch zu schlecht gewesen.

Hoffentlich überträgt das ZDF keine weiteren Spiele des DHB-Teams :D

Oder lag es daran, dass die deutschen nicht in den agressiven gelben Trikots gespielt hat?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ich fands auch mehr als okay. Gut, die Werbung hätte man auch in der Halbzeit zeigen können, dafür ein paar Minuten Steinbrecher weniger... Aber sonst...

• Ich habe da folgende Theorien:

1. Die Mannschaft wollte verhindern, dass das ZDF mangels Spannung wieder viel zu früh wegschaltet und hat deshalb bewußt einen Rückstand in Kauf genommen, dann aber das Aufbäumen zu spät gestartet.

2. Das ZDF hat nur deshalb so gut wie alles gezeigt, weil sie der Nation beweisen wollten, wie schlecht die Handballer doch eigentlich sind.

3. Die massive kritik hat etwas bewirkt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ergänzung zu Olafs Theorie:

4. Das Spiel war das erste im Turnier, welches mehr Spannung versprach als die ersten drei Auftritte, die allesamt mit 10 Tore und mehr gewonnen wurden.

• Ich schliesse mich Meikel Theorie an. Das ist für mich die beste Erklärung!

Gruß Jan

• Zu Theorie Nr. 4: Meint ihr etwa, dass es beim 2DF jemanden gibt, der diese Einschätzung treffen konnte? :nein:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Micha
    Zu Theorie Nr. 4: Meint ihr etwa, dass es beim 2DF jemanden gibt, der diese Einschätzung treffen konnte? :nein:

Ich finde, das wäre eine Entscheidung, die im Verbund von "Puschelchen" Poschmann, Michealos Steinbrechidis und Christa "Ich-interviewe-so-unheimlich-toll-und-geistreich" Haas getroffen werden könnte.

Ich hoffe, es war Punkt 4, denn das würde versprechen, dass wir am Sonntag auch Handball zu sehen bekommen. Punkt 3 wäre auch nicht sooo schlecht, dann hätte meine Motz-EMail wenigstens Erfolg gebracht :D

Punkt 1 und 2 kann ich mir nicht richtig vorstellen .... :P